Red Bull in mich hineinschütten und dann gehts gleich zum Dienst...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Rumbasteln und nachdenken.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Rumbasteln und nachdenken.Wie? So richtig mit Schere und Papier?
Ich will auch!Ich verdaue das essen, was ich vorhin beim SPANIER gegessen hab. Hmmm...
-
Zitat
Original von bleeding
Wie? So richtig mit Schere und Papier?
Ich will auch!Hahaha...ich?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hahaha...ich?
Jeder fängt mal klein an.
Gute Nacht!
Isch geh noch lesööön. -
Ich sitze hier in meinen Büro und schlürfe erst einmal meinen Kaffee,
danach darf ich mich mit unseren Koreakunden herumärgern.Viele Grüße,
Iskandaria
-
Mich ärgern das Linda nicht frühstücken will. Etwas aufräumen und nach dem Mittag in die Stadt für Linda Schuhe und einen CD Player kaufen.
-
Ich überlege gerade, warum ich neuerdings so müde bin, schaufele nebenbei Cornflakes und eule ...
Irgendwann nachher, vorm Mittagessen, geht es schnell zur Bank und anschließend wird das Zimmer geputzt ...
-
-
Ich habe keine Frühjahrsmüdigkeit! Nie gehabt!
Also, ich finde ja, "Frühjahrsmüdigkeit" ist eine faule Ausrede. Gerade im Frühling, wenn die Sonne scheint und endlich wieder alles grün wird, dann kann man doch nicht müde sein, dann muss man nach draußen und den Winterschlaf aus dem Pelz schütteln ...
Ich weigere mich, an Frühjahrsmüdigkeit zu leiden.
-
Ich habe gerade schonmal die Gemüsepuffer gemacht. Habe die kröte ins Bett gelegt und werde jetzt die letzten 40 Seiten vom Wellenläufer lesen.
-
Eulen, Kaffee trinken und dabei Depeche Mode live in Milan (Touring the angel) anschauen und hören.
-
Ich werd jetzt meinen Einkaufszettel schreiben und dann evtl. gleich in die Stadt fahren oder erstmal was Kleines essen. So langsam bekomm ich wieder Hunger und mit leerem Magen geh ich sicher nicht einkaufen
-
Bin grad aufgestanden und eule beim Kaffee trinken rum und guck was so los ist.
Essen wäre ja auch mal ne Idee.
-
Mit Mama telefonieren...
Grrr, ich mag es nicht, wenn meine Pläne nicht aufgehen. Eigentlich wäre ich jetzt im Kaufland. Aber jetzt bin ich immer noch am Telefonieren und komme vor 13:30-13:45 hier nicht weg
-
Ich trinke noch eine Tasse Kaffee, dann geht es los in die Hundestunde
-
Ich werd mich dann auf dem Weg zum Bahnhof machen und dann zu meinen Eltern fahren. Hoffentlich ist im Zug nich viel los
-
Ich trinke Himbeer-Vanille-Tee und setz mich jetzt dann mal mit einem Buch aufs Sofa, bis mich der nächste Kunde "aufscheucht".
-
Mich aufs Wochenende freuen: *freu freu freu*
-
Ich warte darauf, dass es halb sechs ist und ich zur Geburtstagsparty-Vorbereitung zu meiner Freundin fahren kann.