Was machen die Eulen gerade?

• @Inso: Die Tüte ist im Müll, ich hab keine Ahnung, ob da vier Personen oder vier Teller drauf stand, aber selbst für vier Teller (die dann ja noch für jeweils eine Person reichen sollte, womit es auf das Gleiche hinausläuft) hat es nicht gereicht. Und nein, sättigt nicht lange, aber immerhin hatte ich was gegessen.

Ich überlege, was ich jetzt mache :lache

Jasmin87 :

Zitat

Original von Jasmin87
    edit: @ Topic: Ich versuche immer noch dieses komische Rätsel/Spiel zu lösen aber ich kapiers einfach nicht :rolleyes

Bist du vorangekommen? Da ist doch ein Tutorial zu sehen, probier das doch erst damit. Ich würde erstmal damit anfangen, alle Felder "wegzustreichen", bei denen die Null in der Mitte ist. Das erleichtert doch sicher einiges. Aber das hast du wohl auch schon gemerkt :wave :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Iszlá
    Iszlá geht jetzt pennen, ehe sie auf der Tastatur ihres Laptops einpennt ... :vergrab Aber erst muss ich noch mein Bett abräumen ... Kann mir mal jemand erklären, warum hier so viel Mist herumliegt? :rolleyes

Du sollst doch nicht die ganzen Flaschen in deinem Bett lagern :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich eule ein bisschen und trinke Kaffee. Und mein Mittag hab ich auch schon aufgesetzt.

dazwischen hab ich noch Betten abgezogen, neue draufgezogen und gewaschen habe ich die Wäsche auch gleich, letzte Runde läuft.

Dann noch schnell aufhängen und dann habe ich ferrrrrrrrrrrtig. :lache

• Arbeiten. Und mich mal wieder über meine Kollegin ärgern. Selbst sieht ihr Schreibtisch aus wie nach einem Hurricane, aber bei jeder Kleinigkeit nervt sie bei mir rum, weil ich eine völlig unwichtige Sache durch die einfachste Methode löse, anstatt den von ihr angegebenen Weg zu nehmen :fetch

²Schnuckerle:
    Gute Besserung dem Katzentierchen :knuddel1

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Ich liebe es, wenn ich Antworten bekomme, die nicht zu meiner Frage passen. :rolleyes :lache

Gerade ist es doof, weil es bei den Leuten von meinem Gebetskreis so wirkt, als wäre ich voll das Würstel, derweil hat doch nur der eine meine Frage falsch verstanden :lache

• Ich mache eine Pause. Gott, bin ich fertig. Habe bis jetzt allles mögliche gepackt. Das meiste ist nun aber erledigt, trotzdem ist noch viel zu tun.

• Zitat

Original von Iszlá

Die Flaschen liegen doch immer unter dem Bett, Gummibärchen! :lache

Na dann ist gut. Hoffentlich nur die Getränkeflaschen :grin

Ich bin gerade aus der Stadt gekommen und werde nun Geschirr spülen und auf Mamas Anruf warten.

• Warten, dass sie Zeit vergeht. Muss um sieben in der Uni sein und habe noch ne halbe Stunde Zeit bis ich losfahre, aber ich habe keine Lust mehr was besonderes anzufangen bis dahin...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Insomnia
    Feierabend! Ich bin zu Hause :freude

Heute war mal wieder so ein 100% Bürotag ohne Außentermine...wah, mein Verstand ist porös :lache

Und du bist sicher, dass dem nicht schon vorher so war? :lache :schnellweg