Ich bin gerade vom Arzt wiedergekommen und werde mich gleich ins Bett schmeißen. Doch vorher gibt es ein bisschen Eulentherapie :-].
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
fotos für das Kindergarten Freunde Buch....geht jetzt rum ist der Hit zur Zeit
-
Zitat
Original von Nastja
Ich bin gerade vom Arzt wiedergekommen und werde mich gleich ins Bett schmeißen. Doch vorher gibt es ein bisschen Eulentherapie :-].Geht mir ähnlich. Seit fast 2 Stunden versuche ich zu schlafen (stimmt nicht, vorher noch gelesen). Geht aber nicht, obwohl ich müde bin. Und langsam lässt die Betäubung nach, wird also erst recht nichts mit dem Schlaf
-
Ich habe für mich grad 3 Paar Schuhe bestellt ich hoffe das sie passen und auch in natura so aussehen wie im Netz.
[SIZE=7]ich brauche nämlich unbedingt ein paar Treter, sonst muß ich barfuß gehen. :cry[/SIZE]
-
Zitat
Original von oemchenli
[SIZE=7]ich brauche nämlich unbedingt ein paar Treter, sonst muß ich barfuß gehen. :cry[/SIZE]Wird doch langsam warm, schaffst du doch
-
Nee leider geht das gesundheitlich nicht mehr barfuß zu laufen. Ich brauche jetzt immer etwas Absatz.
-
Ich überlege, mir jetzt ein Süppchen zu machen. Dann leg ich mich wohl ins Bett und werde weiterlesen.
-
Seit 1 Woche tu ich nix anderes als lernen -.-
Naja, nächste Woche fangen die Abi-Prüfungen an... -
ich bestell mir jetzt ein selbst gemischtes Müsli
-
Ich habe jetzt die Suppe zu Ende gegessen (dabei festgestellt, dass ich laut Knorr 4 Personen bin :lache) und werde mich ins Bett hauen und weiterlesen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe jetzt die Suppe zu Ende gegessen (dabei festgestellt, dass ich laut Knorr 4 Personen bin :lache) und werde mich ins Bett hauen und weiterlesen.Nicht zufällig 4 Teller? Also einen Liter Süppchen knallt man doch locker weg - allerdings sättigt das auch nicht sooo lange
-
Noch bis halb warten/eulen und dann los zum Yoga.
-
Versuchen die Anspannung von diesem blöden Tag zu lösen und ihn doch noch in einen guten zu verwandeln. Na ob das was wird...
-
Zitat
Original von Suzann
ich bestell mir jetzt ein selbst gemischtes MüsliBei MyMuesli.de? Die kommen ja hier aus Passau und die Idee finde ich klasse.
Leider habe ich es noch nie geschafft direkt in das Geschäft zu gehenedit: @ Topic: Ich versuche immer noch dieses komische Rätsel/Spiel zu lösen aber ich kapiers einfach nicht
-
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Zwei Überstunden...
Aber das wars wert: Programmtagung mit Besuch von Wolfgang Hohlbein und Mini-Metal-Konzert
Da bleibt man auch gerne mal länger^^
Jetzt eule ich noch was rum, dann wird noch was gelesen und dann ab ins Bettchen
LG,
Bücherjunky -
Nach diesem absolut besch... Tag gelüstet es mich nach sinnloser Gewalt und Blut zum abreagieren. Ich glaub ich tu mal den Hitcher (Neuverfilmung) in den DVD-Player...
-
Ich schreib gerade eine Rezi und werde danach ins Bettchen hüpfen
-
Ich komme gerade von der Feld-Hunderunde und bin total durchgefroren. Meine Güte war das kalt, ich hätte gut Handschuhe anhaben können. Ich habe das Gefühl es wird von Abend zu Abend kälter..
-
Überlegen ob früh ins Bett oder am Fotoalbum weitermachen...
-
nicht lesen