Ich werde jetzt eine Joghurt Erdbeer Rolle backen und das Gulasch schonmal kochen. Dann ein bisschen was im Haushalt machen und duschen und dann ins Fitnessstudio.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nachtelfe
(...) und duschen und dann ins Fitnessstudio.Ja, erst duschen dann schwitzen, das macht Sinn
Ich ärgere mich grade ein bisschen, daher mache ich jetzt mal ein kleines Eulenpäuschen.
-
Pause von den Eulen oder Pause mit den Eulen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Pause von den Eulen oder Pause mit den Eulen
Das habe ich mich ach gerade gefragt -
Pause bei den Eulen
-
Zitat
Original von Seestern
Ja, erst duschen dann schwitzen, das macht Sinn
Ich mag es nicht mit fettigen Haaren aus dem haus zu gehen. Hab trotzdem danach nochmal geduscht
-
Fertig machen und dann los.. war gar nicht müde, aber jetzt wo ich grad ne halbe Stunde lag, wär ich gern länger liegen geblieben!
-
Bin gerad von der Arbeit gekommen und irgendwie ziemlich knülle. Freu mich schon auf einen ruhigen Abend mit Buch, Abendessen und Simpsons.
-
Ich werd mir jetzt noch was gutes zu trinken holen und dann warten, bis die Livestream-Lesung von Arno Strobel beginnt
-
Eigentlich wollte ich in die Messe gehen, aber ich hab den Gedanken beiseite gedrängt und gehe jetzt dann einkaufen. Brauche Schokolade!
-
Ich warte jetzt auf den Beginn der Leserunde mit Arno Strobel auf lovelybooks.
-
Zitat
Original von Ramona
Ich warte jetzt auf den Beginn der Leserunde mit Arno Strobel auf lovelybooks.Geht los!!
-
ich werd jetzt dann mal meine Kinder ins Bett stecken.
-
Mich gleich unter die Dusche schmeissen, mal im Kühlschrank nach was Essbaren suchen- Magen knusst- und dann mal im Internet nach einem neuen Sattel suchen (bzw wo in der nähe ist, der sie anpasst).
-
Habe gerade bei Lovelybooks die Lesung mit Arno Strobel verfolgt, dass war total klasse.
Die Büchereulen wurden auch erwähnt da eine von uns eine Frage gestellt hatte.
So und jetzt habe ic hmir das erste Buch von Arno Strobel gekauft " Magus "
Bin gespannt wie das ist.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Habe gerade bei Lovelybooks die Lesung mit Arno Strobel verfolgt, dass war total klasse.Die Büchereulen wurden auch erwähnt da eine von uns eine Frage gestellt hatte.
So und jetzt habe ic hmir das erste Buch von Arno Strobel gekauft " Magus "
Bin gespannt wie das ist.
Mensch, da hab ich wohl grad telefoniert!
Mir hat die Lesung auch super gut gefallen! Ich werde mir Magus wahrscheinlich auch bald zulegen! -
-
Ich habe gerade über eine Stunde an einer Mail rumgepeilt (gut, mit etwas Ablenkung) und werde jetzt noch bisschen das Eulennest durchforsten. Irgendwie war ich müde, bin es aber nicht mehr.
Und so ganz nebenbei frag ich mich, ob ich noch zu retten bin, aber egal
-
wääääh, hab grad eine halbe Tafel Schoko verdrückt, die sooo gut war, und nun ist mir echt schlecht.
Hab für die Uni brav was gelesen (mit Ablenkung ) und gehe jetzt endlich ins Bett!
-
Frühjahrsputz! Aber irgendwie komme ich nicht wirlich in die Gänge, Mann was hab ich eine Lust!