nachdenken...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tea-Bag
nachdenken...Da fällt mir grade ein Spruch von meinem Kalender ein:
Man wird meistens nur durch Nachdenken unglücklich
-
Zitat
Original von Jasmin87
Da fällt mir grade ein Spruch von meinem Kalender ein:
Man wird meistens nur durch Nachdenken unglücklich
Eigentlich denke ich nur darüber nach, ob ich es sagen soll oder nicht... Und eigentlich weiß ich schon, dass ich es sagen muss.... Aber ich traue mich nicht...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Eigentlich denke ich nur darüber nach, ob ich es sagen soll oder nicht... Und eigentlich weiß ich schon, dass ich es sagen muss.... Aber ich traue mich nicht...
Oh Mann
Aber wenn du weißt, dass es Dir hinterher besser geht, musst du einfach allen Mut zusammennehmen.
Ich bin bei solchen Dingen leider keine große Hilfe -
Zitat
Original von Jasmin87
Oh Mann
Aber wenn du weißt, dass es Dir hinterher besser geht, musst du einfach allen Mut zusammennehmen.
Ich bin bei solchen Dingen leider keine große HilfeJa ich glaube ich tue es... Ist nur die Frage wann... Auf jeden Fall persönlich...
EDIT: Danke
-
Ich frage mich gerade, wie es sein kann, dass eine Tankstelle, an der ich heute zwei mal (leider mit dem vollgetankten Auto und nicht mit dem anderen) vorbeigefahren bin, kurzzeitig Diesel für 118,9 Cent vekauft hat (gegenüber waren es 119,9) und ein paar Stunden später waren es wieder 125,9.
Und ich hatte gehofft, dass ich morgen meinen Diesel mal günstig volltanken kann. (Ich nehme ich sicherheitshalber trotzdem mal mit, vielleicht wiederholt sich dieses Mysterium ja.)
-
Vergiss das, das Mysterium wiederholt sich vermutlich erst nächsten Montag.
Wenn Du gleich morgens Zeit zum Tanken findest hast Du vielleicht noch Glück
Ich hab heute meinen Benziner für 138,9 getankt, morgen (bzw. wahrscheinlich schon jetzt) sind es vermutlich wieder über 140 -
Ich bin am Überlegen...soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein *sing*
Naja, erst werd ich meine Bewerbungsumschläge beschriften, dann mein Arbeitshemd bügeln und dann seh ich weiter. Die Nacht ist ja noch jung
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin am Überlegen...soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein *sing*Naja, erst werd ich meine Bewerbungsumschläge beschriften, dann mein Arbeitshemd bügeln und dann seh ich weiter. Die Nacht ist ja noch jung
Also, ich muss gleich ins Bett ... Wie lange machst du denn noch?
-
Zitat
Original von Iszlá
Also, ich muss gleich ins Bett ... Wie lange machst du denn noch?Ich habe keine Ahnung. Muss morgen 10-19 Uhr arbeiten und sollte daher gegen 7:30 aufstehen (ich brauch die Zeit am Morgen zum Packen, Frühstücken, Wachwerden). Ich könnte bald ins Bett, dann hab ich noch 7 Stunden, das wäre ok. Aber ich muss ja noch die Bewerbungen fertig machen und das Hemd bügeln. Und evtl. wollte ich noch lesen
Daher überleg ich, den Schlaf ausnahmensweise mal auf 4 Stunden zu kürzen. Was heißt, dass ich noch so bis 3 Uhr wachbleiben kann. Nur bin ich nicht sicher, ob ich da nicht früher müde werde. Naja, ich mach jetzt einfach erstmal und dann sehe ich es ja. -
Um Gottes Willen ... Na, dann wünsche ich dir einfach mal eine gute Nacht und ausreichend Schlaf. Ich verschwinde jetzt ...
Hm, aber die Bewerbungsumschläge könnte ich vielleicht auch schon mal beschriften, dann muss ich den Mist nicht auch noch morgen machen ... Super, du bringst mich hier auf Ideen ...
Edit: So, jetzt konnte ich noch einige Dinge erledigen, muss nur noch das entstandene Chaos beseitigen ... und anschließend gehe ich nun doch noch einige Seiten lesen.
-
Und? Was hast du noch gemacht, Iszlà?
-
Bewerbungsunterlagen vorbereitet. Nu' muss ich morgen nur noch Anschreiben und Lebenslauf ausdrucken, unterschreiben und eintüten.
Wie sieht es bei dir aus, alles erledigt?
-
Zitat
Original von Iszlá
Bewerbungsunterlagen vorbereitet. Nu' muss ich morgen nur noch Anschreiben und Lebenslauf ausdrucken, unterschreiben und eintüten.Wie sieht es bei dir aus, alles erledigt?
Ich hab alles unterschrieben, in die Mappe gesteckt, eingetütet und vorher ja den Umschlag beschriftet (und hab ich mich zum ersten Mal seit langem nicht verschrieben :lache). Jetzt noch Briefmarke drauf, damit ich es morgen auf dem Weg zum Bus einwerfen kann. Und dann das dumme Hemd bügeln und Namensschild draufmachen
-
Liest du dann gleich auch noch etwas oder gehst du ins Bettchen, wenn das dumme Hemd gebügelt ist?
Wünsche dir schon mal eine gute Nacht ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Liest du dann gleich auch noch etwas oder gehst du ins Bettchen, wenn das dumme Hemd gebügelt ist?Wünsche dir schon mal eine gute Nacht ...
Ich lese...bis die Augen nicht mehr können
-
Ich chatte gerade mit einer Eule
-
So gerade gefrühstückt und nun gleich schön zur Arbeit... Und ich habe absolut keinen Bock, würde lieber für Klausur morgen lernen...
-
Ich werde mich jetzt ne Stunde aufs Sofa legen und lesen.Krach darf ich nicht machen, Mr.Vingela hatte Nachtschicht und schläft nun.
-
Ich mache Termine, dass unsere Autos ihre Sommerlatschen bekommen, ich Tetanus geimpft werde, wasche meine Haare und die Wäsche, trinke Kaffee, eule nebenbei und muss jetzt gleich in die Arbeit... reicht das?