Prombär, Evey meine ich, du bist ein Schatz!
Habe deine CD bekommen, werde gleich heute noch reinhören!
Danke!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Prombär, Evey meine ich, du bist ein Schatz!
Habe deine CD bekommen, werde gleich heute noch reinhören!
Danke!Freut mich, dass du dich freust
-
Ich werde mich jetzt in die Badewanne legen und dabei die letzten Kapitel von "Der Trakt" lesen
-
Nessi : Ach, so schlimm war es nicht. Hat hin und wieder leicht genieselt, aber eigentlich war es schon recht angenehm. Bisschen mehr Sonne hätte ich mir gewünscht, aber ich will nicht klagen
Ich esse noch ein Stück Pizza und warte sehnsüchtigst auf den Anruf einer Freundin. Ihr Besuch soll doch endlich heimgehen
-
ich kuck gerade Verwünscht auf DVD.... Irgendwie ein wenig anstrengend der Film
-
Erst einmal duschen gehen. Danach muss ich mal schauen, was Zuhaus so alles fehlt und ne Einkaufsliste schreiben.
-
... ungeduldig darauf warten, daß der iPod endlich wieder voll aufgeladen ist
-
Ach, ich hab mich gerade entschieden, erst morgen für die DA weiter zu lesen und heute bald mal schlafen zu gehen! Bin müde *gähn*
-
Ich gehe jetzt auch ins Bett und werde "Der Trakt" lesen. Da ich aber auch wieder müde bin, bin ich gespannt, wie lange das gut geht.
-
Eulenfrühstück.Dann wird geputzt.Dann wird eingekauft.Dann wird gekocht.
-
Habe schon einen Arztbesuch hinter mir (dass die Termine für die BA aber auch immer mitten in der Nacht sind :rolleyes), jetzt läuft das zweite Mal Kaffee durch und ich überlege, was ich mit dem angebrochenen Tag anfange:
Arbeiten oder faulenzen? -
Anziehen, Tee trinken, ne Stulle essen, Einkaufen gehen.
-
Ebay Community Beta? Nee, will ich nicht!
edit: Achja, schon fast vergessen...
Ich warte darauf, dass die Gute Frau von der Hausverwaltung um zwei wieder an ihrem Platz sitzt, damit ich sie anrufen kann, um nachzufragen, ob die Bankauskunft meines Vater positiv war. Falls dem so ist, wovon ich natürlich stark ausgehe (aber man weiß ja nie), hab ich die Wohnung!!! Nach ewig langem Hin und Her.*trommelwirbel*
-
Zitat
Original von bleeding
Ebay Community Beta? Nee, will ich nicht! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Schau es dir einfach an, dann weißte bescheid.
Noch keine Auskunft von der Bank. So langsam nervt mich das aber. Irgendwann möchte ich dann schon wissen, ob ich da nun rein kann oder nicht. Der 1.5. ist ja schließlich auch nicht mehr lange hin. *doof*
-
Zitat
Original von bleeding
Schau es dir einfach an, dann weißte bescheid.
Ach, diese neuer Look von Ebay und wohl neue Funktionen? Ja, bei Freenet wurde das vor Ewigkeiten auf Beta umgestellt und anfangs hab ich mir immer die alte Version ausgewählt (das ging), aber mittlerweile geht es und es mir egal. Naja...
@Topic: In Erinnerungen schwelgen *seufz*
-
Aufs Bett legen, ausruhen und lesen..
-
Hab grad ein Mail bekommen, dass die Chorprobe entfällt. Das Konzert ist am 16. Mai und wir können noch nicht mal alle Lieder. Ob das gut geht?
Und jetzt überlege ich, ob ich mein Unizeug überhaupt erst am Abend aufschlage, statt dem Chor oder jetzt vorher noch
-
Zitat
Original von Prombär
Hab grad ein Mail bekommen, dass die Chorprobe entfällt. Das Konzert ist am 16. Mai und wir können noch nicht mal alle Lieder. Ob das gut geht?Und jetzt überlege ich, ob ich mein Unizeug überhaupt erst am Abend aufschlage, statt dem Chor oder jetzt vorher noch
Wie "vorher noch"? Ich dachte, das entfällt? Schlag auf und los! Lesen!
Ich werfe jetzt meine Pläne um, werd schnell was essen und mich dann auf dem Weg zum Bus machen und einer spontanen Einladung zu nem Pauli-Augsburg-Spiel-Abend folgen.
-
Mich über unsere Urlaubsvorbereitungen freuen...jaja ich weiß es sind noch 7 Wochen...aber es gab am Samstag Crocs für den Strand und inzwischen sind auch zwei Slankets unterwegs.. einkuscheln auf dem Sofa mit Buch ist also gesichert...
welche DVDs nehmen wir denn mit?
und wieviele der ungelesenen Bücher