Was machen die Eulen gerade?

• Nessi : Ach, so schlimm war es nicht. Hat hin und wieder leicht genieselt, aber eigentlich war es schon recht angenehm. Bisschen mehr Sonne hätte ich mir gewünscht, aber ich will nicht klagen :grin

Ich esse noch ein Stück Pizza und warte sehnsüchtigst auf den Anruf einer Freundin. Ihr Besuch soll doch endlich heimgehen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich gehe jetzt auch ins Bett und werde "Der Trakt" lesen. Da ich aber auch wieder müde bin, bin ich gespannt, wie lange das gut geht. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Habe schon einen Arztbesuch hinter mir (dass die Termine für die BA aber auch immer mitten in der Nacht sind :rolleyes), jetzt läuft das zweite Mal Kaffee durch und ich überlege, was ich mit dem angebrochenen Tag anfange:
    Arbeiten oder faulenzen? :gruebel

• Ebay Community Beta? Nee, will ich nicht! :fetch

edit: Achja, schon fast vergessen...
    Ich warte darauf, dass die Gute Frau von der Hausverwaltung um zwei wieder an ihrem Platz sitzt, damit ich sie anrufen kann, um nachzufragen, ob die Bankauskunft meines Vater positiv war. Falls dem so ist, wovon ich natürlich stark ausgehe (aber man weiß ja nie), hab ich die Wohnung!!! Nach ewig langem Hin und Her.

*trommelwirbel*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

:gruebel

Schau es dir einfach an, dann weißte bescheid. :-)

Noch keine Auskunft von der Bank. So langsam nervt mich das aber. Irgendwann möchte ich dann schon wissen, ob ich da nun rein kann oder nicht. Der 1.5. ist ja schließlich auch nicht mehr lange hin. *doof*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Schau es dir einfach an, dann weißte bescheid. :-)

Ach, diese neuer Look von Ebay und wohl neue Funktionen? Ja, bei Freenet wurde das vor Ewigkeiten auf Beta umgestellt und anfangs hab ich mir immer die alte Version ausgewählt (das ging), aber mittlerweile geht es und es mir egal. Naja... :grin

@Topic: In Erinnerungen schwelgen *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Hab grad ein Mail bekommen, dass die Chorprobe entfällt. Das Konzert ist am 16. Mai und wir können noch nicht mal alle Lieder. Ob das gut geht? :gruebel

Und jetzt überlege ich, ob ich mein Unizeug überhaupt erst am Abend aufschlage, statt dem Chor oder jetzt vorher noch :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Hab grad ein Mail bekommen, dass die Chorprobe entfällt. Das Konzert ist am 16. Mai und wir können noch nicht mal alle Lieder. Ob das gut geht? :gruebel

Und jetzt überlege ich, ob ich mein Unizeug überhaupt erst am Abend aufschlage, statt dem Chor oder jetzt vorher noch :gruebel

Wie "vorher noch"? Ich dachte, das entfällt? Schlag auf und los! Lesen! :peitsch :lache

Ich werfe jetzt meine Pläne um, werd schnell was essen und mich dann auf dem Weg zum Bus machen und einer spontanen Einladung zu nem Pauli-Augsburg-Spiel-Abend folgen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Mich über unsere Urlaubsvorbereitungen freuen...jaja ich weiß es sind noch 7 Wochen...aber es gab am Samstag Crocs für den Strand und inzwischen sind auch zwei Slankets unterwegs.. einkuscheln auf dem Sofa mit Buch ist also gesichert...

welche DVDs nehmen wir denn mit? :gruebel
    und wieviele der ungelesenen Bücher :gruebel :rofl

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)