Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir werden gleich mit unseren angefallenen Müll verschiedener Art zum Müllplatz gehen und Entsorgung betreiben.
-
Zitat
Original von buchratte
MsTaeddy ... also Nathan der Weise ist doch nicht sooooo schlimm. Wir habens in Deutsch gehabt. War eigentlich ganz ok.Erzähl das mal 60 Sechzehnjährigen, die dieses Buch verabscheuen, eingeschlossen mir. Wir haben letztes Jahr "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann gelesen, DAS war interessant. Das hat mir gefallen. Aber naja, man kann ja nicht alles mögen.
-
Ich habe jetzt beim Aufräumen was gefunden und werde mal an einem Gewinnspiel mitmachen
-
wäsche zusammenlegen....uuuurgs...
-
Ich mach Mittagessen
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir werden gleich mit unseren angefallenen Müll verschiedener Art zum Müllplatz gehen und Entsorgung betreiben.Was für eine Lebenszeitverschwendung.
-
Eulen, Kaffee trinken und nebenher meinen Apfelmuskuchen im Backofen beobachten. Hoffentlich wird er was.
-
Habe gerade nach Strandschuhen für den Sommerurlaub Ausschau gehalten und wir haben uns für Crocs entschieden
leider sind unsere Wunschfarben in den Onlineshops jeweils vergriffen
Jetzt fahren wir mal in die Innenstadt, an den Alsterarkaden gibts nen Croc-Laden
-
Zitat
Original von Batcat
Was für eine Lebenszeitverschwendung.
Nein, meine Zeit ist mir auch kostbar, aber ich muß mindestens mit ein "Müll"eimer runter und ob ich nun einen nehme oder wie wir heute 6 ([SIZE=7]2x Bio, 1x Papier, 1x Gelber, 2x Restmüll[/SIZE]) ist das ein Abwasch gell.
-
Zitat
Original von bastetchen
Jetzt fahren wir mal in die Innenstadt, an den Alsterarkaden gibts nen Croc-Laden
Da war ich bei meinem Hamburg-Besuch letzten Oktober auch drin.
-
Werd jetzt meine Mitbewohnerin in der Küche stören und mir was zum Essen machen. Sie ist wohl am Backen und es wird ein wenig eng im Bereich der Arbeitsplatte, aber was soll's, ich habe Hunger
-
Zitat
Original von Gummibärchen
ich habe HungerDito :grin.
Deswegen werde ich mir jetzt auch etwas zu essen holen, um danach dann endlich meine Deutsch-Hausaufgaben zu machen. Und für PPL müsste ich ja auch noch etwas lesen... -
Zitat
Original von vorleser
Eulen, Kaffee trinken und nebenher meinen Apfelmuskuchen im Backofen beobachten. Hoffentlich wird er was.Rezept? Bütte
-
Kein Problem.
Apfelmuskuchen
1 Ei, 130 g Zucker, 125 g Margarine und 250 g Mehl schaumig rühren (schaumig klappt bei mir nie :grin)
3 TL Backpulver, Zimt und 1 Päckchen Vanillezucker dazugebenZum Schluss 300 g Apfelmus mit Stücken und 100 g gemahlene Nüsse (wenn man möchte kann man auch 100 g gemahhlene Mandeln) unterheben.
In Springform ca. 1 Stunde bei 120 ° (bei meinem Herd muss er meistens 20 Minuten länger)
-
Ich versuch grad rauszufinden, ob "im Sommer ist die Messe um 19h" bedeutet, dass sie während der Sommerzeit um 19h ist oder erst dann, wenn es wirklich Sommer ist
-
Sportschau gucken
-
Carmina burana hören. Ansonsten: langweilen
-
Ausschwitzen - zur Entspannung Eierlikörkuchen backen - dann duschen
-
Die Muffins verputzen welche ich gerade gebacken habe ... mmm