@Gummi:
Hab ich doch schon
Der zweite Teil meines heutigen Solls kommt erst nach GNTM, was ich mir jetzt anschauen werde
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
putzen... und nebenbei auf eine Mail warten, die wahrscheinlich wohl heute nicht mehr kommt
-
@ nessi:
Ich war grad mit meinem kleinen Bruder und unserem Hund Fahrrad fahren.
Aber Kelly läuft dauernd kreuz und quer, das macht das Fahrrad fahren ziemlich schwer (das reimt sich auch noch :grin)edit: vor lauter reimen hab ich die Hälfte vergessen.
Ich geh jetzt schnell duschen oder baden und dann werde ich in aller Ruhe lesen -
Habe gerade in einer sentimentalen nostalgischen Anwandlung ein Gebot für eine Dolly-Gesamtausgabe abgegeben...
-
"Let´s dance" gucken und Pfefferminz-tee trinken
-
Musik hören
und meine kleine katze bweim schlafen zusehen
und bald ins bett huschen -
Lets dance gucken, im Netz rumsurfen, Geld zählen um zu gucken was ich moin ausgeben kann :-).
-
Meine Mitbewohnerin hat mich gerade gefragt, ob ich den ganzen Tag kochen tu, derweil hab ich mir bloß eine Erdbärmilch gemacht
-
Zitat
Original von Prombär
Meine Mitbewohnerin hat mich gerade gefragt, ob ich den ganzen Tag kochen tu, derweil hab ich mir bloß eine Erdbärmilch gemacht -
Mal wieder bei den Eulen reingucken, mich drüber freuen, dass der alte EH-Fred ausgegraben wurde. Eine Tasse Kaffee trinken und dann ab in die Eishalle zum Sichtungstraining der Stars von Übermorgen gehen.
-
...mich an der Wasserflasche fest halten und den Kater auskurieren
-
bin grade aufgestanden, es wird gleich frühstück
geben und dann mal schauen was ich heute noch mache -
bäähääää... ich mag nicht mehr warten!!!!
-
Zitat
Original von ~nessi~
bäähääää... ich mag nicht mehr warten!!!!Auf die Mail?
Ich bin gerade noch am Frühstücken. Dann muss ich hier mal reinhauen - aufräumen, Papierkram sortieren und endlich Rezis nachholen. Und natürlich mit dem neuen Buch beginnen
-
Leute ... ich muss heute meine Schullektüre lesen, was ich jetzt 2 Wochen vor mich hingeschoben habe.
Ich hab sonst nichts gegen Lektüren, aber mit dem Buch kann ich echt nix anfangen. -
Zitat
Original von MsTaeddy
Leute ... ich muss heute meine Schullektüre lesen, was ich jetzt 2 Wochen vor mich hingeschoben habe.
Ich hab sonst nichts gegen Lektüren, aber mit dem Buch kann ich echt nix anfangen.Welches ist es denn?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Welches ist es denn?
Nathan der Weise. Ich mein, wir haben den Inhalt schon in Ethik besprochen (sehr interessant übrigends), aber wir müssen eine Textanalyse darüber schreiben, und bei dem Buch kommts einfach schonmal vor, dass ich ne Seite les und keine Ahnung hab, was passiert ist. Ich peil das einfach nicht.
Dann muss ich mich halt reinhängen, was solls. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Auf die Mail?
Ja... diese Warterei macht mich absolut irre und fertig. Und das man sich dann aber auch nicht mal irgendwie melden kann... argh! Ich werd hier vollkommen bekloppt...
-
MsTaeddy : Oh, das haben wir auch gelesen. Kann mich nicht so dran erinnern, aber ich mochte es ohnehin nicht so. Dir vier Erfolg, alles andere nützt ja nichts, du musst es ja wohl machen
Nessi : Ist sicher ein dummes Gefühl, aber die Mail kommt nicht schneller, wenn du dich verrückt machst Keine Ahnung, wie wichtig die Mail ist und von wem und überhaupt (ich kann ja nur mutmaßen :grin), aber ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.
-
Zitat
Original von Nala
...mich an der Wasserflasche fest halten und den Kater auskurierenHehe. Gute Besserung!