Ich glaube, das mach ich jetzt auch. Ich bin schrecklich müde und irgendwie rufen sowohl mein Bett als auch mein Buch nach mir
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich wollte GNTM im Internet anschauen, aber wegen technischer Schwierigkeiten geht das erst morgen
-
Ich gehe jetzt mein Badezimmer putzen.
-
Ich habe gerade "Plötzlich Shakespeare" gelesen und werde mich nun auf dem Weg in die Arbeit machen.
-
Zitat
Original von vingela
Ich gehe jetzt mein Badezimmer putzen.Das muss ich auch noch. Jetzt werd ich aber erstmal versuchen, Windbeutel zu backen.
-
Ich versuch noch immer relativ erfolglos wach zu werden und werd dann mit der Arbeit beginnen.
-
Überleg grad ob ich mit'm Fahrrad los soll oder mit dem Bus.
-
Nachdem ich den vormitag verpennt habe werd ich jetzt mal was essen. Was, weiss ich allerdings noch nicht
-
Ich habe gerade ein Brötchen gegessen und hänge hier ein wenig ab.
-
Gleich gibts Mittag und danach fahr ich in die Stadt. Mal sehn ob ich was hübsches für mich finde, dafür dass ich für meine Mutter was abhole.
-
Eigentlich wollte ich mich wieder auf den Balkon setzen um für die Uni was zu machen, aber heute ist kein schönes Wetter. Hm, also wo setz ich mich hin
-
Ich werde jetzt meine Bewerbung an eine Buchhandlung abschicken. Ich überlege dann noch, ob ich zum Secondhand-Laden laufe. Ich würde gerne nach Büchern schauen. Und einen Berg an Hausaufgaben habe ich auch noch. Die zwei Tage Probearbeiten waren echt für die Katz.
-
Gleich duschen und dann fertig machen für die Disko....
-
Duschen, Haare machen, noch ein Email schreiben und dann geht's ab
-
Entkalken und eulen.
-
Zitat
Original von Nikki
Entkalken und eulen.Wen denn?
-
Ich probiere gerade ein neues Rezept, aber es nervt mich
-
Mich - mit nen ordentlichen Schluck.
[SIZE=7]Es ist nur die Kaffeemaschine die hier rumröchelt.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Nikki
Mich - mit nen ordentlichen Schluck.[SIZE=7]Es ist nur die Kaffeemaschine die hier rumröchelt.[/SIZE]
Das ging mir auch so durch den Kopf.....
-
Zitat
Original von Prombär
Ich probiere gerade ein neues Rezept, aber es nervt michWolltest du dich nicht irgendwo hinsetzen und lesen?
Ich habe gerade noch telefoniert, nen Tee getrunken und werde mich gleich zum Bowlen fertigmachen