Ich habe mir gerade eine Pizza in den Ofen geschoben, werde dann vielleicht noch ein bisschen Latein lernen und dann holt mich vermutlich schon mein Opa ab.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Feierabend
-
-
Ich muss gleich zum Kinder hüten und habe so absolut gar keine Lust... Und eigentlich muss ich auch noch lernen... Und eigentlich wollte ich auch noch telefonieren
-
Ich lasse das Lernen für heute und geh in die Badewanne. Außerdem werd ich meine neue Bodylotion mit Bräunungseffekt ausprobieren. Obs hilft, keine Ahnung, aber sie riecht toll
-
Nala :
Da musst du aufpassen, dass du keine Flecken bekommst (ich sprech aus Erfahrung )Ich habe (wieder einmal) den Fehler gemacht, hungrig einkaufen zu gehen, so schlimm wie heute war es nur noch nie! Ich habe sooo viel gekauft und dementsprechend viel gezahlt, dafür habe ich aber für die nächsten 2 Wochen auch genug zum Essen daheim Blöderweise finden mein Kühlschrankfach und mein Tiefkühlfach nicht, dass genug Platz vorhanden wäre, also hab ich was zu meinen Mitbewohnerinen schmuggeln müssen. Mal sehen, ob es bei mir bleibt
-
Zitat
Original von Nala
Ich lasse das Lernen für heute und geh in die Badewanne. Außerdem werd ich meine neue Bodylotion mit Bräunungseffekt ausprobieren. Obs hilft, keine Ahnung, aber sie riecht tollda sag ich nur
-
Zitat
Original von Prombär
Nala :
Da musst du aufpassen, dass du keine Flecken bekommst (ich sprech aus Erfahrung )Ich habe (wieder einmal) den Fehler gemacht, hungrig einkaufen zu gehen, so schlimm wie heute war es nur noch nie! Ich habe sooo viel gekauft und dementsprechend viel gezahlt, dafür habe ich aber für die nächsten 2 Wochen auch genug zum Essen daheim Blöderweise finden mein Kühlschrankfach und mein Tiefkühlfach nicht, dass genug Platz vorhanden wäre, also hab ich was zu meinen Mitbewohnerinen schmuggeln müssen. Mal sehen, ob es bei mir bleibt
Prombär : Ja, ich hab nur ganz wenig aufgetragen. Bis jetzt hat es immer sehr gut funktioniert. Nach einer Selbstbräunersession hab ich einmal ausgesehen wie eine Orange, aber mit den Bodylotions hab ich sehr gute Erfahrungen. Was hast du verwendet??
LG Nala
-
-
Ich trinke jetzt noch meine Cola aus, räume dann mein Bett frei und werde seit ... Freitag, glaube ich, endlich mal wieder lesen ...
Freitag, so lange her schon? Ich muss mal in mich gehen ...
-
-
Da meine Männer jetzt Fussball schauen werden, lese ich noch ein wenig im Forum und werde mich dann in mein Bettchen verziehen und lesen.
-
Zitat
Original von buchratte
da sag ich nur
Schlechte Erfahrungen damit?
-
Ich hab mich grad bei Facebook angemeldet und wühle mich da jetzt mal ein bisschen durch...
-
-
Ich werde wohl jetzt das halbe Brötchen essen, was noch in der Küche liegt. Und evtl. noch etwas Kleines
-
-
Zitat
Danke!
Hab schon geschaut, ob ich irgendwelche Eulen rausfinden kann aber ich kenne ja fast keine richtige Namen, sondern immer nur die Nick's.So, jetzt schalte ich die Kiste aber aus u werd noch ein bisschen lesen.
Gute Nacht
-
-
So, werde jetzt schlafen gehen...