Ich mache so einen Berufs-Entscheidungstest, der total langweilig ist. Jetzt aufhören mag ich aber nicht, ich will nämlich das Ergebnis wissen!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bis eben habe ich "Black Mirror" gespielt, aber heute werde ich extrem schnell müde ... Ist ja kein Wunder, wenn man zwei Nächte hintereinander bis halb eins spielt.
Also werde ich noch einen Augenblick eulen und mich anschließend früh in die Falle hauen.
-
Ich hab grad mein Laugengebäck im Ofen, weil es mich gestern nimmer backen gefreut hat und jetzt les ich geschwind was für die Uni und dann seh ich weiter...
-
Ich habe grade gebadet und anschließend die Füße sandalettentauglich hergerichtet. Jetzt rauch ich noch eine und nehm dann den Laptop mit ins Bett um mein Englisch noch ein bisschen aufzufrischen
[SIZE=7]Ich stecke mitten drin in Staffel 6 von Greys Anatomy. Mensch, bin ich süchtig![/SIZE]
-
Zitat
Original von Seestern
[SIZE=7]Ich stecke mitten drin in Staffel 6 von Greys Anatomy. Mensch, bin ich süchtig![/SIZE]Nicht nur du
Aber ich geb zu, dass ich (noch) mit Untertitel schaue... bei Desperate Housewives klappt es ohne, aber bei Grey's versteh ich gar nichts -
Oh, alles Mögliche, nur leider nicht schlafen.....
-
Zitat
Original von Mondtochter
Oh, alles Mögliche, nur leider nicht schlafen.....Schlaf wird überbewertet
-
Zitat
Original von churchill
Eine Single-Wohnung?
Ja, die Wohnungen zwischen den Beziehungen
Bei einer solchen Wohnungswahl kann man(n) ganz andere Prioritäten setzen -
Eulenfrühstück, gleich Wäsche aufhängen, Getränke einkaufen, Mittagessen vorbereiten und dann arbeiten gehen.
-
wäsche waschen, frühstücken, bügeln und dann überlegen was es zum Mittag gibt und dann muss ich noch den Flur und die Wohnung wischen.
-
möglichst viel Wände und möglichst wenig mich bepinseln
-
Wir machen heute einen Ausflug in den Bayrischen Wald zum Baumwipfelpfad.
-
*g ich wünsche Suzan viel Erfolg bei ihrem Vorhaben
Ich stöber gerade weiter durch das Forum,
hier gibt es ja einiges zu entdecken -
Zitat
Original von Insomnia
Schlaf wird überbewertet
Ich glaube, ich habe in den letzten Monaten meine Meinung darüber geändert
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich glaube, ich habe in den letzten Monaten meine Meinung darüber geändert
Ach ja, wie kommts?
Wir gehen gleich aus dem Haus.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ach ja, wie kommts?
Wir gehen gleich aus dem Haus.
Hm...um ehrlich zu sein - ich war noch nie davon überzeugt, dass Schlaf wirklich überbewertet wird.* Schlaf ist wichtig. Nur braucht der eine mehr und der andere weniger. Und ich weiß einfach, dass mir auf Dauer (vorübergehend geht es) 4 Stunden Schlaf zu wenig sind, das merk ich ja.
Dazu kommt, dass ich einfach gemerkt habe, dass ich ruhiger und ausgeglichener bin, wenn ich einigermaßen rechtzeitig ins Bett gehe (und auch rechtzeitig aufstehe, denn bis 12 Uhr schlafen macht mich auch nicht glücklich).
Außerdem ist meine aktuelle Lektüre schuld*Ich habe es nur behauptet, wenn andere schlafen wollten
-
@Gummi
Ja Ja sowas hab ich mir schon gedacht.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Dazu kommt, dass ich einfach gemerkt habe, dass ich ruhiger und ausgeglichener bin, wenn ich einigermaßen rechtzeitig ins Bett geheWie, NOCH RUHIGER?
Wieviel Schlaf und in welchem Rhythmus nötig ist kommt wohl auf jeden einzelnen Körper an. Es ist auch keine "Konstante" - Zuviel Schlaf ist auch nicht sinnvoll, daher mein Kommentar der Überbewertung
-
Zitat
Original von Insomnia
Wie, NOCH RUHIGER?
Was auch immer du damit sagen wolltest....
ZitatWieviel Schlaf und in welchem Rhythmus nötig ist kommt wohl auf jeden einzelnen Körper an. Es ist auch keine "Konstante" - Zuviel Schlaf ist auch nicht sinnvoll, daher mein Kommentar der Überbewertung
Ich schrieb doch "Nur braucht der eine mehr und der andere weniger". Und dass zuviel nicht sinnvoll ist, das sehe ich genauso
-
Ich wurde vorhin für einen Dieb gehalten
Ich stand an der Kasse und auf einmal stand so ein Typ vor mir, den ich voll angerempelt habe ( ), der sich mir dann als Sicherheitsdienstmensch vorgestellt hat und hat gefragt, ob er in meine Tasche schauen kann. Eigentlich hab ich mir geschworen, nie jemanden reinschauenzulassen (und wenn, müssten sie die Polizei holen), aber ich war sooo unglaublich perplex, dass ich denen meine Tasche gezeigt hab und der Typ fand eh nichts (na no na) und hat sich eh entschuldigt (mehr oder weniger). Erst beim Heimgehen hab ich gescheckt, wie er überhaupt darauf gekommen ist, dass ich etwas gestohlen haben könnte (er sagte nämlich "ah, dann haben Sie also nur was gesucht"): Ich hab was zum Knabbern gekauft, dann meine Tasche auf die Getränke gestellt und und geschaut, ob ich noch Geld für ein Getränk dabei habe und das muss für den so gewirkt haben, als würde ich gerade irgendwelche Sachen in meine Tasche verschwinden lassen