Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe grade gebadet und anschließend die Füße sandalettentauglich hergerichtet. Jetzt rauch ich noch eine und nehm dann den Laptop mit ins Bett um mein Englisch noch ein bisschen aufzufrischen :rolleyes

[SIZE=7]Ich stecke mitten drin in Staffel 6 von Greys Anatomy. Mensch, bin ich süchtig![/SIZE] :grin

• Zitat

Original von Seestern
    [SIZE=7]Ich stecke mitten drin in Staffel 6 von Greys Anatomy. Mensch, bin ich süchtig![/SIZE] :grin

Nicht nur du :lache
    Aber ich geb zu, dass ich (noch) mit Untertitel schaue... bei Desperate Housewives klappt es ohne, aber bei Grey's versteh ich gar nichts :wow

• Zitat

Original von Insomnia

Schlaf wird überbewertet :lache

Ich glaube, ich habe in den letzten Monaten meine Meinung darüber geändert :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli

Ach ja, wie kommts?

Wir gehen gleich aus dem Haus. :grin

Hm...um ehrlich zu sein - ich war noch nie davon überzeugt, dass Schlaf wirklich überbewertet wird.* Schlaf ist wichtig. Nur braucht der eine mehr und der andere weniger. Und ich weiß einfach, dass mir auf Dauer (vorübergehend geht es) 4 Stunden Schlaf zu wenig sind, das merk ich ja.
    Dazu kommt, dass ich einfach gemerkt habe, dass ich ruhiger und ausgeglichener bin, wenn ich einigermaßen rechtzeitig ins Bett gehe (und auch rechtzeitig aufstehe, denn bis 12 Uhr schlafen macht mich auch nicht glücklich).
    Außerdem ist meine aktuelle Lektüre schuld :lache

*Ich habe es nur behauptet, wenn andere schlafen wollten :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Dazu kommt, dass ich einfach gemerkt habe, dass ich ruhiger und ausgeglichener bin, wenn ich einigermaßen rechtzeitig ins Bett gehe

Wie, NOCH RUHIGER? :wow

:lache

Wieviel Schlaf und in welchem Rhythmus nötig ist kommt wohl auf jeden einzelnen Körper an. Es ist auch keine "Konstante" - Zuviel Schlaf ist auch nicht sinnvoll, daher mein Kommentar der Überbewertung ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Wie, NOCH RUHIGER? :wow

:lache

Was auch immer du damit sagen wolltest.... :hau

Zitat

Wieviel Schlaf und in welchem Rhythmus nötig ist kommt wohl auf jeden einzelnen Körper an. Es ist auch keine "Konstante" - Zuviel Schlaf ist auch nicht sinnvoll, daher mein Kommentar der Überbewertung ;-)

Ich schrieb doch "Nur braucht der eine mehr und der andere weniger". Und dass zuviel nicht sinnvoll ist, das sehe ich genauso ;-)

• Ich wurde vorhin für einen Dieb gehalten :wow
    Ich stand an der Kasse und auf einmal stand so ein Typ vor mir, den ich voll angerempelt habe ( :lache ), der sich mir dann als Sicherheitsdienstmensch vorgestellt hat und hat gefragt, ob er in meine Tasche schauen kann. Eigentlich hab ich mir geschworen, nie jemanden reinschauenzulassen (und wenn, müssten sie die Polizei holen), aber ich war sooo unglaublich perplex, dass ich denen meine Tasche gezeigt hab und der Typ fand eh nichts (na no na) und hat sich eh entschuldigt (mehr oder weniger). Erst beim Heimgehen hab ich gescheckt, wie er überhaupt darauf gekommen ist, dass ich etwas gestohlen haben könnte (er sagte nämlich "ah, dann haben Sie also nur was gesucht"): Ich hab was zum Knabbern gekauft, dann meine Tasche auf die Getränke gestellt und und geschaut, ob ich noch Geld für ein Getränk dabei habe und das muss für den so gewirkt haben, als würde ich gerade irgendwelche Sachen in meine Tasche verschwinden lassen :rolleyes