Werde gleich Kartoffeln schälen und Reste aufwärmen dann werden wir schlemmen bis nichts mehr geht und danach wenn das alles gesackt ist essen wir noch Zitronenkuchen und trinken Kaffee.
Ach ja Katze bespaßen machen wir auch noch.
Werde gleich Kartoffeln schälen und Reste aufwärmen dann werden wir schlemmen bis nichts mehr geht und danach wenn das alles gesackt ist essen wir noch Zitronenkuchen und trinken Kaffee.
Ach ja Katze bespaßen machen wir auch noch.
Faulenzen.
Vicky Christina Barcelona gucken und faulenzen
nach Monaten der Abstinenz werden wir jetzt gleich endlich mal wieder cashen gehen
In wenigen Minuten mit den Kindern Fußball spielen ...
Ich gucke gerade Bodyguard.... Ach der Film ist soooo toll *schwärm*
Ich ziehe mich jetzt an, bin bei Mama zum Essen eingeladen.
Ich habe gerade endlich meine Frikadellen samt Kartoffelsalat gegessen und werde mir nun noch das Stück Möhrenkuchen gönnen, welches meine Mitbewohnerin mitgebracht hat. Und dann werd ich mich wohl an die eine oder andere Rezi setzen
Edit: Planänderung - ich geh jetzt raus, frische Luft schnappen.
Extremcouching
Ich versuche den Mr. und seine grandios laute Musik zu ignorieren, die mich vermutlich dazu animieren soll ebenfalls ein wenig aufzuräumen... meine Lust dazu hält sich aber in Grenzen...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich versuche den Mr. und seine grandios laute Musik zu ignorieren, die mich vermutlich dazu animieren soll ebenfalls ein wenig aufzuräumen... meine Lust dazu hält sich aber in Grenzen...
Wenn ich mit dem Aufräumen immer warten würde, bis ich Lust habe, würd ich im Dreck ersticken
Ich lese gerade einen alten Thread durch und kann nur den Kopf schütteln
Nachher werd ich dann noch ein bisschen lesen und evtl. um 21:45 Uhr Wallander auf ZDF gucken. Schade, dass die Filme nicht ein bisschen früher laufen dürfen.
Zurück vonna Arbeit.. werd jetzt erstmal nen Fußbad nehmen und dann mitm Freund telen.
Natürlich kamen alle Gäste wie verabredet zur selben Zeit angelatscht..
Wir gucken Bankjob....
Wir gucken Bankjob....
Heute ist wohl Filme-Guck-Tag bei dir.
Wir gucken Bankjob....
Hast heute nen Film-Tag, oder?
Ich überlege, ob ich "Keinohrhasen" laufen lasse oder doch an den Rezis arbeite. Irgendwie will ich ja nicht beides hier laufen haben, aber entscheiden kann ich mich nicht.
Und danach noch "Knockin' on Heaven's Door" - das ist mein Tod heute
@ BJ: Hat dir Vicky Cristina Barcelona gefallen? Ist einer meiner Lieblingsfilme...
Ich werde jetzt denke ich "The Name of the Wind" zu Ende lesen.
@Gummi:
Ist heute Till Schweiger (Schwaiger?) Abend?
Ich möchte drei Sachen machen:
Einen Brief beantworten, was für die DA lesen und mein tolles Buch von Sarah Lark lesen, ich kann mich nur für die Reihenfolge nicht entscheiden
ZitatOriginal von Prombär
@Gummi:
Ist heute Till Schweiger (Schwaiger?) Abend?
"Schweiger" ist schon richtig (und "Til" mit einem "l" :grin). Morgen bringen die noch "Barfuss". Herrje, vielleicht kann ich meine Freundin zum Gucken überreden. Nicht, dass ich nicht die DVD hätte
Ich gucke jetzt doch "Keinohrhasen" (gerade Werbung). Dieses Gespräch über Männer und Frauen find ich immer wieder geil
Und vor allem der Schluss:
Er: Also - entweder hab ich Sex und bin danach ein Arsch oder ich bin kein Arsch, hab aber auch keinen Sex oder wie?
Sie: Ja.
Er: Dann bin ich lieber ein Arsch.
Ich "missioniere" gerade meinen Bekannten ... eigentlich völlig umsonst, da er ein katholischer Priesterseminarist ist (früher war das irgendwie umgekerht ), aber ich will bloß, dass er diesen tollen Vortrag anhört, der mich so begeistert