Ich mache heute auch Eulenfrühstück.
Normalerweise habe ich den Laptop um diese Zeit noch nicht angeschaltet, und wenn doch, dann ohne Frühstück ...
Anschließend werde ich dann mit Aufräumen und Putzen anfangen ...
Ich mache heute auch Eulenfrühstück.
Normalerweise habe ich den Laptop um diese Zeit noch nicht angeschaltet, und wenn doch, dann ohne Frühstück ...
Anschließend werde ich dann mit Aufräumen und Putzen anfangen ...
Das Frühstück habe ich hinter mir, das Putzen auch schon...
Jetzt treffe ich mich mit meinen Großeltern bei Roller und danach vielleicht noch zu MediaMarkt...
Und heute Abend irgendwann hübsch machen, wir gehen auf die Osterwiese...
@Issy: Und da werde ich dann auf Risiko setzen, behaupte ich jetzt... Ich weiß nicht, wie es nachher in mir aussieht...
Wir waren alle grad total in toller Osterstimmung und dann haben wir mit meiner Schwester telefoniert, die es nicht schafft, an Ostern Heim zu kommen und dann war sie so zwieder, dass sie mir total die Osterstimmung verdorben hat
Ich werde gleich Kartoffeln schälen und Mittag machen.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Und heute Abend irgendwann hübsch machen, wir gehen auf die Osterwiese...
@Issy: Und da werde ich dann auf Risiko setzen, behaupte ich jetzt... Ich weiß nicht, wie es nachher in mir aussieht...
Dann setz mal auf Risiko, ich bin gespannt ...
ZitatOriginal von Iszlá
Dann setz mal auf Risiko, ich bin gespannt ...
Du kannst ja schon ma anfangen mit Daumen drücken.. Vielleicht hilft es ja...
@topic: Habe gerade ein bisschen gelesen und nun esse ich eine Kleinigkeit... Danach wird weiter gelesen und auf nen Anruf gewartet...
Ich denke darüber nach, wo meine persönliche absolute Höchst-Schmerzgrenze für ein Produkt liegt, welches es nicht mehr im Handel zu erwerben gibt, ich aber unbedingt haben will.
Himmel, wat bin isch doch markengeil geworden
Ich hab bis vor 5 min. ein kleines Schläfchen gehalten und sörfe gerade das Internet leer.
Ich mache mir gerade ein paar Gedanken zu jemand ganz bestimmten
Gleich steht noch eine Runde Haushalt auf dem Plan, darauf hab ich zwar keine Lust aber morgen ist ja Ostern, da will ich nix machen
Und außerdem werde ich jetzt mal ganz laut Musik anmachen
Ich komme gerade von der Schlacht zurück und werde mich jetzt erholen.
ZitatOriginal von Insomnia
Ich denke darüber nach, wo meine persönliche absolute Höchst-Schmerzgrenze für ein Produkt liegt, welches es nicht mehr im Handel zu erwerben gibt, ich aber unbedingt haben will.
Himmel, wat bin isch doch markengeil geworden
Immer noch das Headset, Inso?
Ich eule jetzt ein bisschen, damit ich von der vielen Bewegung an der frischen Luft wieder "runterkomme"
Ich habe eben zum ersten Mal selbst "Gebrannte Mandeln" gemacht. Die werde ich morgen verschenken ( bin gespannt, wie sie schmecken ).
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe eben zum ersten Mal selbst "Gebrannte Mandeln" gemacht. Die werde ich morgen verschenken ( bin gespannt, wie sie schmecken ).
Im Thermomix?Die habe ich mal gegessen, schmecken wie vom Weihnachtsmarkt.
Habe gerade die Ostergeschenke für die Nichten verpackt und dann gehe ich noch etwas lesen
ich hab gerade endlich mal wieder in meinen blog geschrieben!
Bin grade vom Schuhekaufen zurück - jetzt hab ich ne neue Uhr
ZitatOriginal von Michi M.
Im Thermomix?Die habe ich mal gegessen, schmecken wie vom Weihnachtsmarkt.
Habe gerade die Ostergeschenke für die Nichten verpackt und dann gehe ich noch etwas lesen
Nein, in einer "normalen" Pfanne.
Ich hab zwei probiert - die schmecken super gut, wirklich wie die gekauften ( wenn nicht sogar besser ).
Den Rest habe ich jetzt schnell verpackt.
Ich gehe gleich in die Kirche zur Feier der Osternacht. Bin mal wieder als Kantor (Vorsänger) im Einsatz ...
Ich warte aufs Entwichteln.
Ich gehe gleich in die Kirche zur Osternacht.