Gerade aufgestanden, gefrühstückt und nun überlegen, ob ich gleich nen bissl Inliner fahre... Es hat gefroren bei uns *bibber*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ein Laptop.oh Gott sollte ich mich jetzt schämen?
-
Nur, wenn Du gerade nichts Besseres vorhast.
-
P.S. Ich gestehe, mir lag es zuerst auf den Fingern, zu schreiben "Lappi ist ihr finnischer Kerl". Aber so böse wollte ich dann doch nicht sein.
-
Zitat
Original von Batcat
P.S. Ich gestehe, mir lag es zuerst auf den Fingern, zu schreiben "Lappi ist ihr finnischer Kerl". Aber so böse wollte ich dann doch nicht sein.mensch bist du wüscht (böse)
-
Bin ich nicht. Ich habs ja nicht geschrieben.
-
Ich bin gerade wiedergekommen vom Inliner fahren und es hat echt Spaß gemacht, nur müssen sich meine Füße wieder daran gewöhnen
So und nun werde ich ein bisschen eulen und dann lesen... Oder vielleicht mach ich auch was anderes... Ach ich weiß es auch nicht
-
Ich bin grad total faul. Eigentlich sollte ich die Sauerei von gestern abend noch aufräumen aber ich hab keine Lust.
Und anziehen sollte ich mich vielleicht auch irgendwann noch... -
Also, ich werde erst mal ein Weilchen eulen und danach "Geheimakte Tunguska" weiter spielen ... ohne Lösungsbuch ... Ich bin immer so ungeduldig, wenn ich nicht gleich einen Weg finde ...
-
Zitat
Original von Batcat
Bin ich nicht. Ich habs ja nicht geschrieben.stimmt... dann eben potentiell wüscht
-
Damit kann ich leben!
Und nachdem ich hier ein wenig herumgewuselt habe, nehme ich grad einen kleinen Eulensnack mit Bärlauchquark und einer Käsesemmel zu mir, um wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen.
-
Meine Großtante ist gerade gegangen. Es war insgesamt ein schöner und angenehmer Nachmittag. Jetzt schaue ich gerade nach den Vorstellungen, weil ich später noch mit Freunden ins Kino gehen werde.
-
Ich backe gerade ein Osterlamm und ich habe die Ahnung, dass es das letzte Osterlamm meines Lebens sein wird. Mann bin ich genervt
-
Mich vom Frustessen abhalten - Liebeskummer hoch 10.
-
Ich sehe fern, eule und telefoniere.
-
Über die SMS staunen, die ich so eben erhalten habe. Manche Dinge werd ich wohl nie verstehen.
Batcat : Jetzt muss ich ganz dumm fragen - "Eulenfrühstück" heißt bei dir essen und nebenher eulen? Irgendwie ging ich zeitlang davon aus, das heißt, du würdest dich mit paar Eulen zum Frühstücken treffen?
-
Gummibärchen,
Eulenfrühstück liest Du aber nicht nur von mir, das machen auch andere. Jaaaaa, manchmal mag ich das, mich mit einem Humpen Kaffee und einem Toast zu einem kleinen Eulenfrühstück niederzulassen. Wenn es noch Saft, Joghurt und Obst dazu gibt, lasse ich das "klein" weg.
Andere lesen beim Frühstück fürs Leben gerne die Zeitung... ich mach das auch manchmal, aber virtuell.
-
Ich habe wohl auch bei allen anderen gedacht, dass es ein Mini-Treffen und Frühstücken ist. Bei dir fiel es mir diese Woche mehrmals auf bzw. hab ich ja die eine Frage gestellt, ob sich "Mini" auf das Frühstück oder die Eulenanzahl bezieht. Da du auf die Eulenanzahl nicht eingingst, klingelte es bei mir dann irgendwann (recht spät :lache) doch noch und ich dachte irgendwann, du meinst es wohl anders, als ich es immer verstanden habe.
-
Oh, das muß ich überlesen haben! *geht Brille putzen*
-
Wärmflasche und Tee und dann werd ich mich nochmal ein Stündchen mit meinem Krimi einkuscheln