Gute Besserung, glücksbärchi.
Ich werde mich denmächst auf den Weg zu meinem Vater machen, der hat heute nämlich Geburtstag.
Gute Besserung, glücksbärchi.
Ich werde mich denmächst auf den Weg zu meinem Vater machen, der hat heute nämlich Geburtstag.
Auch von mir gute Besserung glücksbärchi
Ich mache mich gerade fertig zum einkaufen und werde vorher noch kur meine freundin treffen, die vorgestern Geburtstag hatte und gerade erst aus BArcelona zurück ist
Ich chatte gerade, schau im Internet rum und trinke Apfelschorle...achja, und ich höre Musik.
Ich überlege gerade, ob ich meinen Eltern etwas Süßes zu Ostern kaufen soll (meine Schwester und ich schenken denen da nie was) Die bekommen an Weihnachten und zum Geburtstag immer ziemlich viel. Aber irgendetwas sollten wir denen auch schenken. Vielleicht laufe ich am Samstag zum Supermarkt und hole etwas. Meine eine Tante hat sich bei meiner Cousine beschwert, weil sie nie etwas zu Ostern bekommt :pille.
Mano Mein Freund sagt der Beatles Shop in London ist total geil, will auch hin.
Wach werden und Tee trinken.
Hab mich um 16:00 Uhr hingelegt und bis 21:00 geratzt, hach war det schee...
ZitatOriginal von oemchenli
Wach werden und Tee trinken.
Hab mich um 16:00 Uhr hingelegt und bis 21:00 geratzt, hach war det schee...
willl auch...
Edit: ich muss jetzt wach werden weil wir noch auf einen Geburtstag gehen ... wo Schafsmusik gespielt wird... ich hab so was von LUST
will lieber ins Bett und mein WB zu Ende lesen
ZitatOriginal von buchratte
willl auch...
...
16:00 Uhr ist aber schon lange vorbei.....
Ich höre Musik und habe gerade eine ganze Schachtel Yogurette verputzt. Nun meldet sich das schlechte Gewissen...
Ich les noch geschwind was für meine Diplomarbeit und dann schau ich GNTM!
Und ich bin gespannt, ob mich ein Bekannter noch anrufen wird... wir versuchen uns immer zu erreichen und verpassen uns ständig. Es ist so lästig Jedes Mal wieder...
Ich bin den ganzen Tag in Frankreich einkaufen gewesen. Das schlaucht. Jetzt spanne ich aus und eule.
ZitatOriginal von bleeding
Übrigens, was ich hier nochmal loswerden wollte: Das Gerücht, das hier vor kurzem kursierte, dass es bei der Mayerschen (und überhaupt in den Buchhandlungen) keinen Heyne Hardcore gibt, ist einfach falsch. Gestern habe ich sehr wohl alle Laymons als solche gesehen!
Das wollt ich nur mal schnell loswerden.
Du solltest mal genauer lesen, Schnuckelchen
Das war kein Gerücht, das war eine Behauptung von mir. Diese bezog sich jedoch lediglich auf die Mayersche in Trier (klick). Bei Buchhandlungen, die größer sind und bei denen solche Bücher eventuell gefragter sind, mag es anders aussehen. Oder mein Lieblingsbuchhändler hat keine Ahnung von dem, was sie in der Buchhandlung eher nicht haben - möchte ich nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Ich habe mir vorhin noch Bolognese-Soße gemacht, weil ich Samstag wieder mal lange arbeiten muss und morgen nicht zum Kochen komme. Nun werd ich noch bisschen eulen, evlt. lesen und etwas Spaghetti essen. Nur klein wenig, aber ich muss was von der leckeren Soße haben
Edit: Ich überlege gerade, ob ich mich ins Bett haue, wo es wohl dann auch etwas wärmer ist oder ob ich mir erst einen Tee mache. Tendiere zum Letzteren
Ich suche gerade ein Hörbuch/spiel aus für heute nacht und kuschel mich nun zu Hundchen der schon munter schnarcht.
Und JA, mein Hund schläft mit im Bett :grin.
ps: wenn Schatz nicht drin liegt zumindest^^.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Du solltest mal genauer lesen, Schnuckelchen
Das war kein Gerücht, das war eine Behauptung von mir. Diese bezog sich jedoch lediglich auf die Mayersche in Trier (klick). Bei Buchhandlungen, die größer sind und bei denen solche Bücher eventuell gefragter sind, mag es anders aussehen. Oder mein Lieblingsbuchhändler hat keine Ahnung von dem, was sie in der Buchhandlung eher nicht haben - möchte ich nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Schnuckelchen?!
Japp, wird in anderen Buchhandlungen scheinbar anders gehandhabt. Mehr wollt ich nicht sagen.
Mehr wollte ich ja eigtl nicht sagen...
Und nun, hau ich mich gleich ins Bett. Gute Nacht.
Senile Bettflucht...
Ich bringe jetzt gleich die Kinder zu ihrem Papa und werde dann den gaaaaaanzen Tag mit Lappi im Bett verbringen! =)
ich werd jetzt bügeln und nebenbei zieh ich mir ein Hörbuch rein
Kleines Eulenfrühstück.
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich bringe jetzt gleich die Kinder zu ihrem Papa und werde dann den gaaaaaanzen Tag mit Lappi im Bett verbringen! =)
Lappi ??? wer oder was ist Lappi?
Ein Laptop.