Was machen die Eulen gerade?

• Ich überlege gerade, ob ich meinen Eltern etwas Süßes zu Ostern kaufen soll (meine Schwester und ich schenken denen da nie was) Die bekommen an Weihnachten und zum Geburtstag immer ziemlich viel. Aber irgendetwas sollten wir denen auch schenken. Vielleicht laufe ich am Samstag zum Supermarkt und hole etwas. Meine eine Tante hat sich bei meiner Cousine beschwert, weil sie nie etwas zu Ostern bekommt :pille.

• Zitat

Original von oemchenli
    Wach werden und Tee trinken.

Hab mich um 16:00 Uhr hingelegt und bis 21:00 geratzt, hach war det schee... :grin

:wow willl auch...

Edit: ich muss jetzt wach werden weil wir noch auf einen Geburtstag gehen ... wo Schafsmusik gespielt wird... ich hab so was von LUST :rolleyes
    will lieber ins Bett und mein WB zu Ende lesen

• Ich les noch geschwind was für meine Diplomarbeit und dann schau ich GNTM!
    Und ich bin gespannt, ob mich ein Bekannter noch anrufen wird... wir versuchen uns immer zu erreichen und verpassen uns ständig. Es ist so lästig :rolleyes Jedes Mal wieder...

• Zitat

Original von bleeding
    Übrigens, was ich hier nochmal loswerden wollte: Das Gerücht, das hier vor kurzem kursierte, dass es bei der Mayerschen (und überhaupt in den Buchhandlungen) keinen Heyne Hardcore gibt, ist einfach falsch. Gestern habe ich sehr wohl alle Laymons als solche gesehen!
    Das wollt ich nur mal schnell loswerden. :-)

Du solltest mal genauer lesen, Schnuckelchen :lache
    Das war kein Gerücht, das war eine Behauptung von mir. Diese bezog sich jedoch lediglich auf die Mayersche in Trier ;-) (klick). Bei Buchhandlungen, die größer sind und bei denen solche Bücher eventuell gefragter sind, mag es anders aussehen. Oder mein Lieblingsbuchhändler hat keine Ahnung von dem, was sie in der Buchhandlung eher nicht haben - möchte ich nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ich habe mir vorhin noch Bolognese-Soße gemacht, weil ich Samstag wieder mal lange arbeiten muss und morgen nicht zum Kochen komme. Nun werd ich noch bisschen eulen, evlt. lesen und etwas Spaghetti essen. Nur klein wenig, aber ich muss was von der leckeren Soße haben :grin

Edit: Ich überlege gerade, ob ich mich ins Bett haue, wo es wohl dann auch etwas wärmer ist oder ob ich mir erst einen Tee mache. Tendiere zum Letzteren :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Du solltest mal genauer lesen, Schnuckelchen :lache
    Das war kein Gerücht, das war eine Behauptung von mir. Diese bezog sich jedoch lediglich auf die Mayersche in Trier ;-) (klick). Bei Buchhandlungen, die größer sind und bei denen solche Bücher eventuell gefragter sind, mag es anders aussehen. Oder mein Lieblingsbuchhändler hat keine Ahnung von dem, was sie in der Buchhandlung eher nicht haben - möchte ich nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Schnuckelchen?! :rolleyes :lache
    Japp, wird in anderen Buchhandlungen scheinbar anders gehandhabt. Mehr wollt ich nicht sagen. :-]
    Mehr wollte ich ja eigtl nicht sagen...

Und nun, hau ich mich gleich ins Bett. Gute Nacht. :vergrab

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul