Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Esther-Beth
    Potter gucken lololol

Kennt wer irgendein gescheites Programm?
    Der Ton hier am PC ist hundsmiserabel wenn ich 'ne DVD einlege.

;-(

Na, das ist ja auch mal ne Frage. :lache
    Mit welchem Player schaust du denn? Und was bedeutet 'hundsmiserabel' für dich?
    Hast du alle aktuellen Treiber? Ansonsten suchst du, glaub ich, ein Equalizer. Einfach mal googeln. :-)

edit: Ich geh jetzt duschen, Sachen packen, fahre kurz nach Düsseldorf, um die Mankell Karten abzuholen und dann geht's ab nach Braunschweig zu meiner Mama.
    :trippel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ...amüsiere mich immer noch über meine Kinder.Die Beiden haben mich heute morgen mit einem Becher frisch gekochten Kaffee überrascht, als ich vom Einkaufen kam.
    "Hey Mama wir haben dir schon mal nen Kaffee gemacht, war bestimmt anstrengend mit Opa einkaufen..."
    Ich nehm natürlich nen ordentichen Schluck Kaffee und dann :yikes
    Da war echt alles drin:Salz, Pfeffer, Zitro-Konzentat :uebel, die Mädels lachten sich schlapp und riefen "APRIL; APRIL". :lache
    Mein Mann hat den gleichen leckeren Kaffe ne halben Stunde vorher bekommen. :grin

• Zitat

Original von vingela
    ...amüsiere mich immer noch über meine Kinder.Die Beiden haben mich heute morgen mit einem Becher frisch gekochten Kaffee überrascht, als ich vom Einkaufen kam.
    "Hey Mama wir haben dir schon mal nen Kaffee gemacht, war bestimmt anstrengend mit Opa einkaufen..."
    Da war echt alles drin:Salz, Pfeffer, Zitro-Konzentat :uebel, die Mädels lachten sich schlapp und riefen "APRIL; APRIL". :lache
    Mein Mann hat den gleichen leckeren Kaffe ne halben Stunde vorher bekommen. :grin

Die beiden sind voll ernst geblieben???? :lache Respekt... :anbet

• Zitat

Original von vingela
    ...amüsiere mich immer noch über meine Kinder.Die Beiden haben mich heute morgen mit einem Becher frisch gekochten Kaffee überrascht, als ich vom Einkaufen kam.

Wenn ich das hier so lese, mach ich meiner Mutter auch mal nen leckeren Kaffee. :lache
    Leider kann ich dann nicht ernst bleiben und kicher schon, bevor sie überhaupt die Tasse an die Lippe gesetzt hat.

Übrigens, was ich hier nochmal loswerden wollte: Das Gerücht, das hier vor kurzem kursierte, dass es bei der Mayerschen (und überhaupt in den Buchhandlungen) keinen Heyne Hardcore gibt, ist einfach falsch. Gestern habe ich sehr wohl alle Laymons als solche gesehen!
    Das wollt ich nur mal schnell loswerden. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich habe gerade Verkehrsnachrichten gehört und wundere mich, was auf deutschen Autobahnen so rumliegt :wow
    Gerade waren es "ein großes Kunststoffteil", ein Dachgepäckträger und eine Heckscheibe, gestern war's ein Sofa :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von vingela
    TODERNST.Ich habe keinerlei Verdacht geschöpft, da ich auch nicht an den 1.April gedacht habe, und nen Kaffee haben sie mir ja schon öfter gemacht.Bah, aber der von heute war echt ekelig. :lache

Habt ihr eine Idee, wie ich meine Jungs in den April schießen könnte?
    Die haben noch gar nicht gecheckt, dass heute der 1. April ist. Das bietet ungeahnte Möglichkeiten :chen *es ertönt teuflisches Lachen aus dem Off*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Habt ihr eine Idee, wie ich meine Jungs in den April schießen könnte?
    Die haben noch gar nicht gecheckt, dass heute der 1. April ist. Das bietet ungeahnte Möglichkeiten :chen *es ertönt teuflisches Lachen aus dem Off*

Mich hat ein Freund von mir auch schon derbe erwischt. Der hat knallhart behauptet, der örtliche Hugendubel müsste für ein paar Wochen schließen wegen Umbauarbeiten oder so. Ich hab schon nen Freudentanz aufgeführt (die Fehde zwischen mir und dem Hugendubel ist nicht gerade neu) und wollte es allen meinen Freundinnen erzählen, als dann "April April!" kam.
    Das Datum hatte ich vollkommen vergessen/verdrängt.
    Das war echt mies :lache

• Ich lese gerade ein neues Hörbuch ins Itunes ein...ich bin gestern am Knie operiert worden und bin für die nächsten Wochen ausgeschaltet und habe mir ein Malen-nach-Zahlen (Motiv :Van Goghs:Nachtcafe) gekauft und dabei will ich Hörbuch hören...

außerdem habe ich Hunger und Herr Glücksbärchi holt mir gleich ein Stückchen Kuchen...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend