Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe gerade gefrühstückt und gucke fern und genieße meinen 2. Urlaubstag... :grin
    Und ich suche noch dringends jemanden, der morgen mit mir nach Spiekeroog kommt... Meine blöde Freundin hat mich versetzt... :cry

@gummi: Hast du das Problem mit dem Versicherungsvertreter auch immer, dass du ihn nicht erreichst? :gruebel Ich hab das auch... IMmer nur die Mailbox oder der AB :-(

• Zitat

Original von Tea-Bag
    @gummi: Hast du das Problem mit dem Versicherungsvertreter auch immer, dass du ihn nicht erreichst? :gruebel Ich hab das auch... IMmer nur die Mailbox oder der AB :-(

Naja, ich bin das schon gewohnt, ich bin eigentlich eher überrascht, wenn er rangeht :lache Und es macht mir ja nichts aus, weil er mich normalerweise immer recht schnell zurückruft. Nur dieses Mal irgendwie nicht :gruebel

Edit: Ich werde mal schnell den Rest der Käsespätzle von gestern essen, ist ja eh kaum was übrig und danach auf meine Freundin warten. Die ist die nächsten zwei Tage unerwartet zu Gast bei mir, weil sie den Schlüssel von ihrem Wohnheimzimmer zuhause hat liegen lassen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    Ich informiere mich gerade übers Eierfärben, weil ich das heute noch mit meiner Freundin machen möchte :-]

*hüstel* und welcher männliche Probant stellt sich und seine Männlichkeit da zur Verfügung? :grin

• Zitat

Original von Babyjane

*hüstel* und welcher männliche Probant stellt sich und seine Männlichkeit da zur Verfügung? :grin

:rofl
    Typisch BJ :lache

Gerade nach Hause gekommen - ohne meine Freundin. Und am Überlegen, ob ich einen Fehler gemacht habe und sie mich morgen zur Sau macht. Aber was soll's, ich bin ja nicht ihr Kindermädchen :rolleyes :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Noch bis 13.00 in der Arbeit hocken. Gott sei Dank ist nicht viel zu tun :grin Danach muss ich endlich mein Motivationsschreiben fertig machen, überlegen wie ich alle Praktika, die mir zugesagt wurden unter einen Hut bekomme und Koffer packen für morgen.

• Ich mache die Recherche für die Hausarbeit meiner Freundin. Tolles Thema, leider bin ich ja fertig mit dem Studium... aber was macht man nicht alles für Freunde.