ZitatOriginal von Seestern
Ich geh jetzt eine rauchen
Nimm mich mit! *fleh*
Ich geh jetzt eine rauchen
Nimm mich mit! *fleh*
ZitatOriginal von Insomnia
Nimm mich mit! *fleh*
Kann nicht, Kundschaft
Kann nicht, Kundschaft
In einer guten halben Stunde mach ich hier die Biege, ich hab um 16 Uhr noch nen Kundentermin - aber auf dem Weg zum Auto geht eine
Ich bin gerade aus so nem Billigmöbel-Laden gekommen, wobei ich mir diese halbe Weltreise hätte schenken können. Und nun mach ich mir was zum Essen und werde dann auf das AB meines Versicherungsvertreters sprechen (wäre schon ein Wunder, wenn ich ihn sofort direkt erreiche :lache)
Ich versuche mich drauf vorzubereiten, dass ich bald kurz aufstehen und kurz aufs Klo gehen muss. Genaugenommen sind es zwei mal aufstehen und zwei mal hinsetzen. Ich will lieber nicht über die Schmerzen nachdenken, die ich dabei haben werde, ganz zu schweigen von denen auf dem Weg dorthin...
Tschakka, du schaffst es!
Gummibärchen
Du warst also bei Ikea?
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Ich versuche mich drauf vorzubereiten, dass ich bald kurz aufstehen und kurz aufs Klo gehen muss. Genaugenommen sind es zwei mal aufstehen und zwei mal hinsetzen. Ich will lieber nicht über die Schmerzen nachdenken, die ich dabei haben werde, ganz zu schweigen von denen auf dem Weg dorthin...
Tschakka, du schaffst es!
Gummibärchen
Du warst also bei Ikea?
Und, hat's geklappt?
Nee, den haben wir hier ja nicht. War nur in der Möbelfundgrube
Ich glaub, ich guck mal morgen nach Koblenz zu IKEA. Ich weiß ja schon, was ich will
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und, hat's geklappt?
Nee, den haben wir hier ja nicht. War nur in der Möbelfundgrube
Ich glaub, ich guck mal morgen nach Koblenz zu IKEA. Ich weiß ja schon, was ich will
Jo, geht schon irgendwie. Ist ja Gott sei dank keine Riesenwohnung hier.
Ach echt? Was willst du denn?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Sowas, mein altes Teil ist jetzt fast endgültig hin.
Edit: Werde jetzt eine Runde PacMan spielen und dann mach ich sinnvolle Sachen, bis meine Freundin oder mein Versicherungsmensch anrufen (am besten beide gleichzeitig :lache)
Na, das weiß ich wohl, dass das Ding hin ist.
Viel Spaß bei Pacman, ich warte derweil, dass mein Freund nach Hause kommt und mir die Schnabeltasse zum Trinken bringt.
ZitatOriginal von bleeding
Na, das weiß ich wohl, dass das Ding hin ist.
Nee, jetzt ist es noch schlimmer. Ist einmal hingefallen (warum wohl? :rolleyes) und ist nun oben auch nicht mehr der hit. Und werd das jetzt nicht flicken, weil es nach all den Umzügen schon vorher nicht mehr der Hit war. Find ich nur geil, dass das Ding auch nach Jahren genauso viel (oder wenig) kostet.
Ich hoffe nur, die haben das immer noch in so kleinen Karton gepackt, denn mehr mag ich im Zug nicht schleppen
Was essen, eulen und nebenher Geburtstagsgeschenk für meine große fertig machen
Ich zeichne, eule und amazone.
Ich überlege, was ich jetzt machen soll. Einen Film schauen, oder mit "The Name of the Wind" ins Bett gehen. Oder doch gleich schlafen.
Ich backe gerade mit meiner Freundin Knoppers- und Überraschungseimuffins und Laugengebäck
... im Büro hocken, die Augen kaum aufbekommen, dumm aus der Wäsche schauen, mich mit zweifelhaften Mitteln motivieren, mich nach Urlaub sehnen...
... Bewerbungen schreiben und damit es mein ganzer Tag versaut...
Hoffen das mein Geld gleich drauf ist, damit ich groß einkaufen gehen kann. Aber einkaufen muss ich so oder so. hab nix mehr im Kühlschrank/Eisfach.
ZitatOriginal von carina2100
... Bewerbungen schreiben und damit es mein ganzer Tag versaut...
Wenigstens hat man ja danach das Gefühl, man hat was getan
Ich habe vorhin gefrühstückt, Teile des umherfliegendes Geschirrs gespült, eine Online-Bewerbung weggeschickt, mir gerade paar Punkte bei Lightspeed verdient und werde mich nun fertig machen und das Haus verlassen.
Morgensport und überlegen, was ich heute noch tu
Ich versuche nach der Spätschicht richtig wach zu werden, werd dann ein bissl aufräumen und die Wäsche machen. Mein Motivationsschreiben will auch bis morgen fertig sein, nur die Motivation dazu hält sich in Grenzen