Wir haben noch zwei Wochen und jetzt kommen die Absagen.
Eben kam eine Absage von einer Freundin, sie ist deprimiert, da ihr Forschungsantrag abgelehnt wurde und kommt daher nicht...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Blödsinn. Gerade da hat man Aufmunterung nötig. Aber gräme Dich nicht allzu sehr: es gibt immer Leute, die mit hanebüchenen Gründen, die man selbst nicht versteht, absagen. Nun, da weiß man doch, woran man ist - in mehr als nur einer Hinsicht, nicht wahr?
-
Ja, aber irgendwie ist es schon komisch, dass sie alle heute damit ankommen oder?
Erst sagen sie zu und dann zwei Wochen vor dem Termin machen sie einen Rückzieher und sind auch telefonisch nicht mehr erreichbar. -
Ich hau mich gleich mit meinem neuen Buch auf die Couch.
-
Hab grade nen Kuchen in den Ofen geschoben.
Muß noch Puderzucker sieben.....
-
Ich wühle mich gerade durch die Beiträge der letzten zweieinhalb Tage.
Eigentlich sollte ich mein Gepäck noch auspacken, hab aber grad keine Lust dazu. Naja, es rennt ja nicht weg - leider. -
Eine Tasse Apfeltee trinken, eulen, grübeln.
Gleich noch ein bisschen lesen oder PS 3 spielen. -
Ich werd jetzt dann mal mein Auto ausräumen und die restliche, nichtveraufte Flohmarktware wieder in den Keller schleppen.
-
Ich verzieh mich gleich mit meinem Buch ins Bett...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wir haben noch zwei Wochen und jetzt kommen die Absagen.
Eben kam eine Absage von einer Freundin, sie ist deprimiert, da ihr Forschungsantrag abgelehnt wurde und kommt daher nicht...@TM
Das ist ärgerlich. Aber konzentriere dich jetzt lieber auf diejenigen, die zugesagt haben und habt mit denen eine tolle Feier. Du willst doch nicht wirklich Trauerklöße auf deiner Hochzeitsfeier haben, die euch den Tag mit ihren Leidensmienen verderben, oder? -
Ich chatte gerade mit meiner Freundin, die neben mir sitzt
-
The Gossip hören und Nagellack auftragen. Morgen endlich mal nen "freier" Tag :freude.
-
Ich trink jetzt noch nen Kaffee stell Spülmaschine und Waschmaschine an und gehe mit Erbarmen ins Bett
-
Prospekte durchblättern. Mal schauen was es für Angebote gibt.
-
Carpe diem - nutze den Tag.
Ich geh gleich laufen (zum ersten mal in meinem Leben :grin) und danach wirds Zimmer aufgeräumt und ein wenig Italienisch-Vokabeln nachgelernt.(Mal sehn, was davon ich wirklich mach :grin)
-
Ich werd jetzt am Motivationsschreiben basteln. Bisher reichte immer eine "normale" Bewerbung. Mal schaun was das wird
-
Ich kann noch nicht sagen, ob ich es wirklich der richtige Schritt ist oder ob ich jetzt endgültig in mein Unglück renne ... Aber ich tendiere zu "Ja, es ist richtig!" Und die daraus entstehenden Chancen sind meines Erachtens bessere Chancen als die derzeitigen.
Und jetzt habe ich verdammt kryptisch ausgedrückt.
Ich werde jetzt noch etwas überlegen, nebenbei etwas essen und eulen und mich auf morgen freuen ...
-
Meinen ersten urlaubstag genießen... War heute schon mit meiner Familie frühstücken, boah war das lecker und viel zu viel
Nachher noch mit meiner Schwester was unternehmen.... -
eulen, Kuchen essen und Kaffee trinken
-
Ich geh jetzt eine rauchen