Ich werde jetzt bisschen die Küche aufräumen und somit die Pause bis zu der DSDS-Entscheidung überbrücken. Und wenn ich es schaffe, noch eine Mail schreiben. Außerdem bin ich gerade am Überlegen, ob ich noch das Gemüse und den Dip aufesse oder doch erst morgen die Reste esse. Irgendwie kann ich nicht mehr. Und ein halbes Brötchen von heute morgen ist auch noch da, aber auf das hab ich auch keine Lust.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gerade mit meinem Ex (Oh Gott... *heul*) telefoniert... und nun mach ich mir Gedanken über unser Gespräch, das wir wohl am Dienstag führen werden... puh
-
Nessi
Ich gehe jetzt schlafen, die DSDS-Entscheidung schaue ich mir morgen im Videotext an. Gute Nacht -
Zitat
Original von Suzann
Ich müsste das Aquarium entalgen, aber ich mache es wie Glass, ich schiebe die leidige Angelegenheit noch ein bisschen vor mir her und........gucke lieber noch ein paar Teile Legend of the Seeker. Danke bleeding, dass du mich damit angefixt hast
Gern geschehen!
Auf mich warten morgen noch 3 Folgen der 2. Staffel. Habe allein gestern 14 Teile gesehen. Total bekloppt.... ich ruh mich gerade vom Spocht aus! Einen höllischen Muskelkater werd ich haben, jawohl ja. Das merk ich jetzt schon. *grummel*
Und eins steht ja wohl fest; Nutella MIT dick Butter!!!
-
Notdienst.... *seufz*
-
Zitat
Original von ~nessi~
Gerade mit meinem Ex (Oh Gott... *heul*) telefoniert... und nun mach ich mir Gedanken über unser Gespräch, das wir wohl am Dienstag führen werden... puh -
Ich hör dann mal auf mir Gedanken zu machen und geh besser mal schlafen... wird ja eine kurze Nacht!
-
Hab mein Buch ausgelesen und nun werde ich noch schauen was es hier Neues gibt und dann in meine Heia gehen, ist ja gleich 3 Uhr.
-
*eröffnet die Tagschicht mit einem kleinen Eulenfrühstück*
-
die kinder haben mich mal wieder viiiiel zu früh aus dem bett geworfen!
mal schauen, ggf. werd ich sogar schon heute nach hause fahren. -
Uhren umstellen!
-
Ich komme grad von unseren Nachbarn.Habe dem Nachbarskind(14) die Haare gelockt und hochgesteckt,sie wird heute konfermiert, ich war, weil ich es besonders gut machen wollte, sehr aufgeregt und trinke jetzt erstmal nen starken Kaffee.
-
Die letzten Runden von F1 gucken und mit meinem Frühstück kämpfen. Ich glaube, ich esse es später auf, irgendwie kann ich gerade gar nicht.
-
Kaffee trinken und mich wie jedes Jahr über diese dumme Zeitumstellung ärgern.
-
Ich warte auf meinen Nachbarn, der gleich zum Kaffee vorbeikommt. Im Anschluß werd ich ein paar Bewerbungen schreiben und mir einen ruhigen Sonntag machen
-
Ich habe vorhin meine Muffins in den Ofen geschoben (man riecht schon was :-]), werde nun das Geschirr wegräumen und dann bisschen Chaos in meinem Zimmer beseitigen. Und danach auch noch Bewerbungen schreiben.
-
Hab grad das neue Lied von Nena - In meinem Leben - gehört. Das ist zum Heulen schön.
Die Songs von Nena begleiten mich seit meiner Teeniezeit und dieses scheint eins meiner Lieblingsstücke zu werden.
-
Ich habe gerade etwas Chaosbeseitigung betrieben, aber ich musste dies unterbrechen, um mich im Internet über etwas schlauzumachen. Jetzt kann ich wohl wieder etwas ruhiger atmen und werde mal ins Bad gehen und meine Haare waschen.
-
Ich bin gerade so ein wenig enttäuscht. Da haben wir alles geplant, getsern die Tischkarten gemacht, heute die Kirchenhefte und was passiert? Allein heute bis eben kamen schon 6 !!!!!! Absagen.
-
Zu einer Hochzeit kommen immer auch mal Absagen, weil jemand im Urlaub ist etc. Aber die kommen normalerweise bald, nachdem man die Einladungen verschickt hat. Kurzfristige Absagen sind nur bei Krankheit oder einem wirklich triftigen Grund akzeptabel.