Nikki, für mich gibt es nur die zwei Alternativen: Zucker oder Curryketchup
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Richie
Bei uns gibt es eine Kneipe, in der es nur Kartoffelpuffer - Reibekuchen - Backers
gibt, und zwar mit pikantem Belag oder auch süß - find ich klasseIch hasse Backers. Aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pfannkuchen und in Würzburg gab es ein nettes kleines Lokal, das ausschließlich die leckersten süßen und deftigen Pfannkuchenvariationen anbot.
Da fällt mir ein: Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Würzburg.
-
..Amazon-Wunschliste auffüllen (nachdem ich mir verkniffen habe den Einkaufswagen aufzufüllen)
-
Im Net eine türkische Telenovela angucken. Ich versteh nix, mag aber die Sprache, schade ohne dt. Untertitel. Und es ist sehr dramatisch...
-
ich mach mir jetzt einen gemütlichen Grey's Anatomy-Abend, ich kenn noch nicht die ganze 5. Staffel und nächste Woche gehts ja dann los mit der 6.
-
Hab mich gerade angemeldet und schaue mich jetzt hier um
-
Zitat
Original von Norma
Hab mich gerade angemeldet und schaue mich jetzt hier umHalte Deinen Geldbeutel gut fest. Dieses Forum macht arm. Und süchtig.
Aber sag nicht, man hätte Dich nicht gewarnt.
-
Ich schau jetzt nochmal bei H&M im sale ob ich ne schöne jeans finde und für Linda Sommerunterbekleidung.
-
Ich mach grad ne Lesepause um Regionalnachrichten zu gucken und dann mal sehen.
Wenn nix gescheites kommt lese ich weiter.
-
ich habe Hunger und überlege was ich essen könnte was fix geht. Vielleicht nen Hühnersuppennudeltopf oder so.
-
Es ist mir schnuppe, wieviel Kalorien es hat, das ist gar nicht mein Problem. Ich finde einfach nur, dass es widerlich schmeckt! Ich vermische doch nicht den guten Schokigesmack mit Butter. (Und die Geschmacksträger-Aussage ist so egal, in Nutella ist genug Fett für den Geschmack :lache).
Naja, jedem das Seine, aber ich finde das widerlich. Aber gut, ich finde ja auch Nutella auf Brot allein nicht wirklich toll. (Abgesehen davon, dass ich kein Nutella-, sondern Nusspli-Fan bin :lache).Naja, solange ich das nicht essen muss, ist es mir egal.
Ich werde jetzt noch schnell paar sinnvolle Dinge tun und mir dann DSDS ansehen. Und hoffen, dass meine Mibewo mit ihren Leuten bald abschwirrt, damit ich ruhig in der Küche meinen Dip machen kann. Oder ich mach ihn jetzt einfach so, mir egal.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
ich habe Hunger und überlege was ich essen könnte was fix geht. Vielleicht nen Hühnersuppennudeltopf oder so.Ich hätte noch ein Tellerchen übrig. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Nudeln drin!
-
Zitat
Original von Batcat
Halte Deinen Geldbeutel gut fest. Dieses Forum macht arm. Und süchtig.
Aber sag nicht, man hätte Dich nicht gewarnt.
Danke für den Tip :-), süchtig merke ich schon ;-)!
-
Ich spiele auf StudiVz "Brain Buddies".....der Scheiß macht echt süchtig.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hätte noch ein Tellerchen übrig. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Nudeln drin!
Ohja bitte. Viel Nudeln ist immer toll *Maggi bereit stell*
-
Ich gucke Gilmore Girls, werde uns gleich etwas zu essen machen und versuche meinen Vater nebenbei davon zu überzeugen, dass er an seiner Erkältung nicht sterben wird.
Auf mein Brot kommt übrigens Arla Kærgården, und zwar die gesalzene Variante. Nutella und normale Butter kann ich gar nicht ausstehen, vor allem nicht, wenn davon so viel vorhanden ist, dass es beinahe vom Brot fällt.
-
@ Nachtelfe
Ein Schuß Maggi ist auch schon drin!
-
Zitat
Original von Glass
Ich spiele auf StudiVz "Brain Buddies".....der Scheiß macht echt süchtig.Das ist einer der Gründe, warum ich es wieder bei mir entfernt habe (diesen App). Außerdem gibt es doch wirklich bessere Dinge für Gehirnjogging
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das ist einer der Gründe, warum ich es wieder bei mir entfernt habe (diesen App). Außerdem gibt es doch wirklich bessere Dinge für Gehirnjogging
Ja, aber es macht Spaaaß. Außerdem hab ich ja Ferien.
Ich mache mich jetzt langsam fertig für eine Geburstagsfeier...so richtig Lust hab ich irgendwie noch nicht.
-
Ich werd jetzt auf die Couch. Ein Kapitel vom Niemalsland lesen und dann ins Bett da noch ein wenig mit Tegen lesen.