Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia
    Habe gerade zwei fingerdicke Scheiben frisches Bäckerbrot vor mir liegen, Butter und richtig dick Nutella drauf :-]

Also, ich befinde mich auf dieser Welt wohl in Minderheit (ist mir bei dieser Angelegenheit herzlich egal :lache), aber Nutella auf Brot, Brötchen oder (schlimmer geht's ja wohl gar nicht) auf einer Käse(laugen)stange ist für mich eines der abartigsten Dinge, die man nur essen kann.
    Bitte sag mir, dass du auf einer Scheibe Butter und auf der anderen Nutella drauf hast und nicht sogar doch auf beiden Scheiben Butter UND Nutella :yikes :help

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Bitte sag mir, dass du auf einer Scheibe Butter und auf der anderen Nutella drauf hast und nicht sogar doch auf beiden Scheiben Butter UND Nutella :yikes :help

Ich bin mir zu 100% sicher, daß Inso sich beides auf dieselbe Brotscheibe geschmiert hat.

Ich mag das auch so, allerdings nur dünn. :schleck

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ich bin mir zu 100% sicher, daß Inso sich beides auf dieselbe Brotscheibe geschmiert hat.

Ich mag das auch so, allerdings nur dünn. :schleck

Das befürchte ich irgendwie auch, aber solange er sich nicht äußert, hab ich noch Hoffnung :lache
    Und es ist mir egal, ob dick oder dünn - beides zusammen ist ja noch abartiger. So. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Michi M.
    Einmal im Monat Nutella aufs Brot muß sein :grinaber bitte ohne Butter :uebel
    :gruebelAußerdem müßten das gefühlte 1000 Kalorien sein :yikes

daaaas ist ja gerade das gute, aber nur auf frischem Bauernbrot *jamjam*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Silence81
    Nutella mit Butter ??? Neee, das ist genauso schlimm wie Leberwurst mit Butter oder Philadelphia mit Butter. :uebel :grin

DAS finde ich in der Tat aber auch ziemlich eklig. :uebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wassn hier los??? :lache

Natürlich Butter UND Nutella auf ein- und dieselbe Scheibe Brot :-]
    Wobei Butter dünn und Nutella dick :grin

Butter = Fett = Geschmacksträger

Unter Marmelade schmier ich mir auch Butter. Und auf Pellkartoffeln mit einer Briese Salz....yeah, legga! :-]
    Nebenbei erwähnt kann ich Margarine nicht leiden :uebel

Ach Gummi, es besteht also keine Hoffnung mehr. Frisches Brot + Butter + Nutella = Schmackofatz :lache

• Nachdem ich heute um sechs aufstehen musste und auch die letzten Nächte nicht besonders gut oder lange geschlafen habe, trinke ich jetzt noch nen Kaffee. Nicht dass ich auf dem Weg zur Videothek womöglich einschlafe :rolleyes
    Und danach freue ich mich soooo auf mein Bett wie schon lange nicht mehr! :sleep

Ich steh übrigens auch total auf Nutellabrot mit Butter! Hab ich zwar schon ewig nicht mehr gegessen, aber ich steh drauf :schleck

• :write

@ Michi - ich habe früher gern Reibekuchen mit Curryketchup gegessen. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen :-]