Kleines Eulenfrühstück.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Kleines Eulenfrühstück."Klein" in Bezug auf die Menge des Essen oder in Bezug auf die Anzahl der Eulen?
-
gleich den satirischen Wochenrückblick im Radio hören und dann einkaufen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
"Klein" in Bezug auf die Menge des Essen oder in Bezug auf die Anzahl der Eulen?Nur ein Minibrötchen und ein Joghurt.
-
ich schreibe Konfirmationskarten und überlege ob ich erst bügel und dann Fenster putze oder umgekehrt?
-
Ich gammel noch etwas rum...frühstücke vielleicht noch ein bisschen...und dann werde ich duschen und dann ENDLICH mal mein Zimmer aufräumen müssen, hier siehts echt aus...
-
Zitat
Original von Glass
Ich gammel noch etwas rum...frühstücke vielleicht noch ein bisschen...und dann werde ich duschen und dann ENDLICH mal mein Zimmer aufräumen müssen, hier siehts echt aus...Willst du meins sehen?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Willst du meins sehen?
Sehen wär schon ok, solange ich deins nicht auch aufräumen muss.
-
Zitat
Original von Glass
Ich gammel noch etwas rum...frühstücke vielleicht noch ein bisschen...und dann werde ich duschen und dann ENDLICH mal mein Zimmer aufräumen müssen, hier siehts echt aus...Magst du dann vielleicht gleich bei mir weiter machen?? I muss heute auch dringend aufräumen. Aber wenn du schon mal dabei bist......?!
-
Nala, kommt alles darauf an, was du unter "aufräumen" verstehst. Als Kind habe ich das nämlich, wenn meine Eltern gemeckert haben, manchmal so gemacht, dass ich einfach die ganze Unordnung in den Schrank gestopft habe. Da sah das Zimmer dann erstmal wieder ordentlich aus.
-
Zitat
Original von Glass
Nala, kommt alles darauf an, was du unter "aufräumen" verstehst. Als Kind habe ich das nämlich, wenn meine Eltern gemeckert haben, manchmal so gemacht, dass ich einfach die ganze Unordnung in den Schrank gestopft habe. Da sah das Zimmer dann erstmal wieder ordentlich aus.Ich dachte eher an den umgekehrten Weg. Die Sachen, die ich unter der Woche irgendwohin gestopft habe rausräumen und ordentlich ablegen
-
Frieren. Die Heizung bleibt aber trotzdem aus!
Aufräumen muss ich übrigens auch, habe aber absolut keine Lust, weil ich seit einer Woche quasi keine Freizeit mehr hatte und jetzt endlich so gerne mal nur faulenzen würde ... Da muss ich aber wohl durch, dafür kann ich dann morgen den ganzen Tag faul auf der Couch rumliegen.
-
Ich hab mir gerade ein aufklebbares Tattoo auf die Schulter gebeppt
Ein wunderschöner Schmetterling ziert jetzt meinen Körper.Achja, und gleich mach ich mich fürs Kino fertig
-
Kaffee trinken und eulen
-
Ich schiebe immernoch das Aufräumen vor mir her...aber zumindest geduscht bin ich jetzt. Ich sollte das jetzt angehn. Ja, jetzt sofort. *mir Motivation einred*
-
Nachdem ich gestaubsaugt, die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt, meine Sachen gebügelt und aufgehängt habe, werde ich jetzt wohl meine Kleidung durchsehen und packen.
Gleichzeitig gehe ich auch meinem Vater aus dem Weg, da ich nie weiß, was ich ihm sagen soll und zwischen uns immer einer peinliche Stille herrscht. -
-
Ich müsste das Aquarium entalgen, aber ich mache es wie Glass, ich schiebe die leidige Angelegenheit noch ein bisschen vor mir her und....
....gucke lieber noch ein paar Teile Legend of the Seeker. Danke bleeding, dass du mich damit angefixt hast
-
Habe gerade zwei fingerdicke Scheiben frisches Bäckerbrot vor mir liegen, Butter und richtig dick Nutella drauf
-
Bis zum Anpfiff flöte ich mir noch den Rest der 4 Staffel von How i met your mother, rein.:chen