Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Bellamissimo
    mich jetzt für ein paar stündchen aufs Ohr hauen...

Meinste das hilft? :rofl

Ich habe meinem Mann grad vor die Tür gehen sehen, er will sich bewegen und in die Bib fahren, dann noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und gut ists.
    :lache Supi brauch ich nicht runter. :grin
    Sitze hier eule und trinke Kaffee.

• Zitat

:hau Was soll das bitte heissen? :wow ;-)

Kennste den Witz nicht
    Ein Mann sagt maaan bin ich müde. Ich werd mich mal ne Stunde aufs Ohr hauen.
    Sein Freund sagt: Meinste das hilft. :rofl

Ich fand den saukomisch damals. :rofl

• Zitat

Original von oemchenli
    Kennste den Witz nicht
    Ein Mann sagt maaan bin ich müde. Ich werd mich mal ne Stunde aufs Ohr hauen.
    Sein Freund sagt: Meinste das hilft. :rofl

Ich fand den saukomisch damals. :rofl

Nein, aber :licht bei mir gemacht

@Topic: noch ein bissel was essen und dann wieder auf Nachtschicht gehen. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich mich vor Kurzem aus der Stadt gekommen und nun überleg ich, ob ich noch etwas Sinnvolles mache. Und warte auf den Anruf meiner Freundin, die später vorbeikommen wollte :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich stelle gerade fest, wie kompliziert und stressig alles wird, wenn auf 4 Familienmitglieder drei verschiedene Reisen kommen. :help
    (Warum nehmen Handtücher und Bettwäsche so viel Platz im Koffer weg?! :wow)

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Nein, aber :licht bei mir gemacht

@Topic: noch ein bissel was essen und dann wieder auf Nachtschicht gehen. :rolleyes

Na das ist ja fein. Viel Spaß bei deiner Nachtschicht.:winkt

Habe früher gerne nachts gearbeitet.

• Ich bin grad wie besessen! Sitze seit Stunden vor dem Laptop und zieh mir eine Folge nach der anderen von Legend of the Seeker rein!!! :wow

Geht's bei mir eigtl noch? Kommt mal endlich jemand und zieht mich von diesem Ding weg, bitte? Unfassbar...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ich bin grad wie besessen! Sitze seit Stunden vor dem Laptop und zieh mir eine Folge nach der anderen von Legend of the Seeker rein!!! :wow

Geht's bei mir eigtl noch? Kommt mal endlich jemand und zieht mich von diesem Ding weg, bitte? Unfassbar...

Guck ruhig weiter :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Thaddäus
    Wie wars im Kino, Gummibärchen ?

Danke der Nachfrage. Guckst du im Film-Board :wave

Ich werd mich jetzt umziehen und zu meiner Freundin laufen. Und ihr erstmal eine kleine Standpauke halten :lache

• Okay, Lesen erledigt sich doch für heute - ich huste mir die Lunge aus dem Leib, das ist nicht mehr feierlich ... :rolleyes Durch das ganze Gehuste habe ich jetzt außerdem das Gefühl, mein Kopf explodiert. Ich gehe gleich ins Bett, nachdem ich meine Bücher ins Regal gequetscht habe.

• So, ich gehe jetzt die Beißerchen mal putzen und verschwinde dann mit einem Buch im Bett. Will ja schließlich morgen fit für das Qualifying sein :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Na das ist ja fein. Viel Spaß bei deiner Nachtschicht.:winkt

Habe früher gerne nachts gearbeitet.

Na dann können wir gerne Tauschen :grin

Ich mache seit 7 Jahren Nachtschicht. Mittlerweile verpack ichs überhaupt nicht mehr. Die umstellung vom Tag- Nachtrhytmus wird immer schwieriger. Und das Nachtwachenfrei ist ein witz.
    Wenn ich könnte würde ich sofort raus gehen, aber das geht leider nicht. :cry
    Januar hatte ich 12 Nächte gehabt... da brauchte ich nix mehr. Die Tage sind da futsch. :vergrab
    Einzigster trost heute, das es heute die letze war für diesen Monat.

So, ein bissel Eulen und nebenher noch frühstücken...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich werde nun endlich frühstücken, dabei mein Buch zu Ende lesen und dann die Bewerbung fertigmachen, die heute noch unbedingt raus sollte.