Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Suzann

das hatte ich auch mal :gruebel

irgendwie musste man auf dem DVD-Rekorder das Land umstellen, weil mit der deutschen Einstellung amerikanische DVDs nicht laufen oder so was in der Richtung.....

Ich glaube eher, dass mein Laufwerk im Eimer ist. Die DVD läuft jetzt zwar (nachdem ich erstmal Staub auf dem Laufwerk gepustet habe, ich habs EWIG nicht benutzt), allerdings mit ruckeln. :rolleyes

• Ich bin vom Kino heimgekommen, spring jetzt schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett, weil ich saumüde bin und morgen gegen halb sieben aufstehen wollte.

bleeding : Die Handlung des Buches klingt nicht schlecht und es wurde 1988 zum Horrorroman des Jahres gewählt. Ich hätte es gern gelesen. Aber gut, "Show" hat auch was gekriegt und das Buch reizt mich nun nicht so.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Milde erstaunt sein, dass mein Chef sich doch so schnell darauf eingelassen hat: Da es mir nicht sonderlich gut geht (Erkältung, danke, Schwesterherz! :grin), habe ich ihn heute früh angerufen und ihm vorgeschlagen, dass ich statt heute Montag arbeite und morgen normal zur Arbeit komme ... Also ist heute Auskurieren angesagt, damit ich morgen fit bin.

• Ich lese hier ziemlich häufig meinen Namen :lache

@Gummi:
    Ich hab "Zahnfee auf Bewährung" angeschaut. Sehr lustig :grin
    Ich hab übrigens gesehen, dass ich "Der Schatten des Windes" sogar nach Graz mitgenommen habe, das heißt, irgendwo in meinem Hinterkopf hatte ich wohl die Idee, das Buch noch einmal zu lesen :wave

Ich bin noch ein bissi erschlagen von der Sponsionsfeier gestern und werde jetzt dann gleich was essen und mich zum Plasma spenden herrichten. Muss mir was für die DA zum Lesen mitnehmen :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Ich überlege gerade, ob ich mir noch Laugengebäck packen soll :gruebel
    Ich hab irgendwie noch Hunger :rolleyes

Du meinst wohl backen? :lache
    Nicht wieder alles auf einmal essen. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ach, jetzt war ich so drauf konzentriert, Laugengebäck richtig zu schreiben, dass ich hinten das falsche "p" eingebackt, äh, eingepackt habe :lache

:chen

Gummibärchen geht jetzt schnell ins Bad, dann mit einem Buch ins Bett und dann wird sie bald schlafen.
    (Und sich fragen, warum sie über sich in dritter Person spricht :lache)

• Ich werde jetzt meine Tabletten nehmen und mich ins Bett legen. :-]
    Praktischerweise macht das Antibiotikum müde, vielleicht kriege ich so wenigstens keine Panik wegen Mathe...
    Ach, und nebenbei freue ich mich auf den Gong zum Ende der zweiten D-Stunde um 11.20 Uhr.

Gute Nacht :-) :wave

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Ich überlege gerade, ob ich mich freuen soll oder ob ich mich über meine Schusseligkeit ärgern soll, aber ich glaube, ich werde auf das erste Ausweichen. :lache