Was machen die Eulen gerade?

• Ich bezog es ganz sicher nicht auf mich. Denn ich wurde ja bereits für Ostern beschenkt. :-]

Es ist also nicht Prombär. Hm... darf ich sonst noch raten? Gib mir nen Tipp. :lache

Laymons Parasit wird nicht neu aufgelegt? Warum sollte es das denn werden? Gib mir mal mehr Infos bitte. *händereib*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Es ist also nicht Prombär. Hm... darf ich sonst noch raten? Gib mir nen Tipp. :lache

Laymons Parasit wird nicht neu aufgelegt? Warum sollte es das denn werden? Gib mir mal mehr Infos bitte. *händereib*

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht Prombär ist. Ich habe nur gefragt, wer denn sagt, dass es um Prombär geht :lache Vielleicht ist sie es, vielleicht auch nicht. Keine Tipps.

Weil "Parasit" mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet wurde und ich das gern gelesen hätte :rolleyes :cry

Prombär : Was guckst du? Ich gehe heute endlich "Alice im Wunderland" gucken.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Thaddäus
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß Gummibärchen.
    Hast du noch jemanden gefunden, der mit dir reingeht?
    Berichte mal, wie er dir gefallen hat :-)

Ja, hab ich. Ich bin mal gespannt. Tut mir schon weh, soviel Geld für 3D auszugeben, aber was soll, wird hoffentlich schön. Bei den Farben bestimmt toll :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werd jetzt zum Kaufland sausen, damit ich morgen was zum Frühstücken habe. Und dann ins Kino gehen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab nicht gesagt, dass es nicht Prombär ist. Ich habe nur gefragt, wer denn sagt, dass es um Prombär geht :lache Vielleicht ist sie es, vielleicht auch nicht. Keine Tipps.

Weil "Parasit" mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet wurde und ich das gern gelesen hätte :rolleyes :cry

Aha... also doch Prombär! :lache

Das mit Laymon hab ich immer noch nicht kapiert. Muss ich auch nicht, oder? Wird denn ein Buch neu auferlegt, wenn es mit Preisen ausgezeichnet wurde?...

Viel Spaß im Kino. Würd ja auch gern mitkommen. Ist bestimmt der Hit in 3D!!!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Glass
    Ich frage mich, warum mein Laufwerk die DVD, die ich eingelegt habe, nicht lesen mag... :gruebel

das hatte ich auch mal :gruebel

irgendwie musste man auf dem DVD-Rekorder das Land umstellen, weil mit der deutschen Einstellung amerikanische DVDs nicht laufen oder so was in der Richtung.....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."