Was machen die Eulen gerade?

• In Schweden war ich auch noch nie, aber eine Freundin ist gerade da...mich zieht es ja eigentlich eher in die südlichen, wärmeren Länder (Italien *schwärm*...).

Ich überlege, was ich jetzt machen soll...ich bin so einfallslos. Bisschen lesen? Mh...

• Deine Freundin ist gerade da? Wie interessant. *grün werd vor Neid*

Die südlichen Länder interessieren mich auch sehr... mal ganz von den schönen Orten, die es überall zu besichtigen gibt, würd ich auch zu gern mal richtig italienisch oder spanisch essen. Ich glaub, ich komm nach so einem Urlaub als dicke rollende Kugel wieder. Mit mehr Essen im Gepäck als Klamotten. *lach*

... gerade brauch ich mal wieder nen Ar***tritt, weil ich von den Eulen nicht loskomme. Meine Hefezöpfe warten doch *argh*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade gar nicht so genau weiß, wo sie ist..Stockholm?!
    Ja, Essen.. :grin Mit spanischem Essen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber italienisch essen ist einfach genial. Das mit der dicken, rollenden Kugel wäre bei mir sicher auch nicht so unwahrscheinlich. :grin
    So...und denn tret ich dich noch mal in den Hintern: *bleeding tret* Ab zu den Hefezöpfen!

• Zitat

Original von Glass
    Ja, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade gar nicht so genau weiß, wo sie ist..Stockholm?!
    Ja, Essen.. :grin Mit spanischem Essen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber italienisch essen ist einfach genial. Das mit der dicken, rollenden Kugel wäre bei mir sicher auch nicht so unwahrscheinlich. :grin
    So...und denn tret ich dich noch mal in den Hintern: *bleeding tret* Ab zu den Hefezöpfen!

Sehr freundlicher Tritt. :grin
    Den hab ich ja gebraucht. Hefezöpfe sind irgendwie seltsam geworden. Bin total unzufrieden und muss sie die Tage nochmal backen. Manno! :beleidigt

Du warst also noch nie spanisch essen? Das musst du unbedingt nachholen. Für mich gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt. Allein die Aioli haut mich vom Hocker.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Nala
    Ich geh ins Bett , werd noch etwas im Welt der Wunder Magazin schmökern und hoffentlich bald einschlafen!

meine Augen sind noch nicht ganz wach, ich habe gerade Wurst Magazin gelesen :wow solche Sachen könnte ich nicht vor dem Einschlafen lesen :grin

ich mache Eulenfrühstück und drücke mich vor der Hausarbeit

Edit würde gerne wissen, ob Seesterns Schmuck-Exkursion erfolgreich war?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• :rofl

Tee trinken und mich auf das Seminar heute Abend vorbereiten.

• Werd jetzt endlich frühstücken, dann Ordnung in meinen Papieren machen und nach Stellen suchen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding

Sehr freundlicher Tritt. :grin
    Den hab ich ja gebraucht. Hefezöpfe sind irgendwie seltsam geworden. Bin total unzufrieden und muss sie die Tage nochmal backen. Manno! :beleidigt

Du warst also noch nie spanisch essen? Das musst du unbedingt nachholen. Für mich gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt. Allein die Aioli haut mich vom Hocker.

Mh, ne Tapasbar gilt wohl nicht, oder? Ich werde das jedenfalls nachholen. :grin

• Zitat

Original von Glass

Mh, ne Tapasbar gilt wohl nicht, oder? Ich werde das jedenfalls nachholen. :grin

Ich hätte einen tollen Spanier hier in Köln zu empfehlen, da geh ich super gern hin. Und die Gummi weiß einen in Trier... auch wenn dir das jetzt nichts hilft. :lache
    Wollt's nur mal gesagt haben. Falls du irgendwann zuuuufällig in Köln landest.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich frage mich gerade, wie sehr man sich auf die WL mancher Eulen "verlassen" kann. Kann ich davon ausgehen, dass diese regelmäßig aussortiert werden, wenn neues Buch gekauft, gewonnen oder als Geschenk erhalten wurde? Was, wenn ich jemanden beschenken möchte, der nichts von seinem Glück weiß, aber die WL so veraltet ist, dass die Person das Buch schon längst hat? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich frage mich gerade, wie sehr man sich auf die WL mancher Eulen "verlassen" kann. Kann ich davon ausgehen, dass diese regelmäßig aussortiert werden, wenn neues Buch gekauft, gewonnen oder als Geschenk erhalten wurde? Was, wenn ich jemanden beschenken möchte, der nichts von seinem Glück weiß, aber die WL so veraltet ist, dass die Person das Buch schon längst hat? :gruebel

'Morgen', liebes Gummi. :knuddel

Vielleicht solltest du Prombär einfach direkt fragen? :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

'Morgen', liebes Gummi. :knuddel

Vielleicht solltest du Prombär einfach direkt fragen? :chen

:rolleyes
    Wer sagt denn, dass es um Prombär geht? :chen
    Und nein, du, meine Liebe, bist schon mal nicht gemeint ;-)

Übrigens, selber "Morgen"...

Gummibärchen geht gleich in die Mensa, Taccos essen und Menschen beobachten.

Ach ja...außerdem ärgere ich mich, dass Laymons "Parasit" nicht neu aufgelegt wird :cry (zumindest bisher geschah es nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()