In Schweden war ich auch noch nie, aber eine Freundin ist gerade da...mich zieht es ja eigentlich eher in die südlichen, wärmeren Länder (Italien *schwärm*...).
Ich überlege, was ich jetzt machen soll...ich bin so einfallslos. Bisschen lesen? Mh...
In Schweden war ich auch noch nie, aber eine Freundin ist gerade da...mich zieht es ja eigentlich eher in die südlichen, wärmeren Länder (Italien *schwärm*...).
Ich überlege, was ich jetzt machen soll...ich bin so einfallslos. Bisschen lesen? Mh...
Deine Freundin ist gerade da? Wie interessant. *grün werd vor Neid*
Die südlichen Länder interessieren mich auch sehr... mal ganz von den schönen Orten, die es überall zu besichtigen gibt, würd ich auch zu gern mal richtig italienisch oder spanisch essen. Ich glaub, ich komm nach so einem Urlaub als dicke rollende Kugel wieder. Mit mehr Essen im Gepäck als Klamotten. *lach*
... gerade brauch ich mal wieder nen Ar***tritt, weil ich von den Eulen nicht loskomme. Meine Hefezöpfe warten doch *argh*
Ja, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade gar nicht so genau weiß, wo sie ist..Stockholm?!
Ja, Essen.. Mit spanischem Essen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber italienisch essen ist einfach genial. Das mit der dicken, rollenden Kugel wäre bei mir sicher auch nicht so unwahrscheinlich.
So...und denn tret ich dich noch mal in den Hintern: *bleeding tret* Ab zu den Hefezöpfen!
Hab eben einen Zitronenkuchen gebacken und schaue jetzt CSI Miami.
Auf Thaddäus warten - und Bremen gegen Augsburg gucken
Ich geh ins Bett , werd noch etwas im Welt der Wunder Magazin schmökern und hoffentlich bald einschlafen!
ZitatOriginal von Glass
Ja, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade gar nicht so genau weiß, wo sie ist..Stockholm?!
Ja, Essen.. Mit spanischem Essen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber italienisch essen ist einfach genial. Das mit der dicken, rollenden Kugel wäre bei mir sicher auch nicht so unwahrscheinlich.
So...und denn tret ich dich noch mal in den Hintern: *bleeding tret* Ab zu den Hefezöpfen!
Sehr freundlicher Tritt.
Den hab ich ja gebraucht. Hefezöpfe sind irgendwie seltsam geworden. Bin total unzufrieden und muss sie die Tage nochmal backen. Manno!
Du warst also noch nie spanisch essen? Das musst du unbedingt nachholen. Für mich gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt. Allein die Aioli haut mich vom Hocker.
ZitatOriginal von Nala
Ich geh ins Bett , werd noch etwas im Welt der Wunder Magazin schmökern und hoffentlich bald einschlafen!
meine Augen sind noch nicht ganz wach, ich habe gerade Wurst Magazin gelesen solche Sachen könnte ich nicht vor dem Einschlafen lesen
ich mache Eulenfrühstück und drücke mich vor der Hausarbeit
Edit würde gerne wissen, ob Seesterns Schmuck-Exkursion erfolgreich war?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suzann
meine Augen sind noch nicht ganz wach, ich habe gerade Wurst Magazin gelesen solche Sachen könnte ich nicht vor dem Einschlafen lesen
ich mache Eulenfrühstück und drücke mich vor der Hausarbeit
Edit würde gerne wissen, ob Seesterns Schmuck-Exkursion erfolgreich war?
Tee trinken und mich auf das Seminar heute Abend vorbereiten.
Ich war gerade mit den Hunden, es ist herrlich draußen, habe meine Seminaranmeldung abgeschickt, gleich habe ich Hundestunde
Werd jetzt endlich frühstücken, dann Ordnung in meinen Papieren machen und nach Stellen suchen
Eulen, Kaffee trinken und dann demnächst müssen wir weg.
ZitatOriginal von bleeding
Sehr freundlicher Tritt.
Den hab ich ja gebraucht. Hefezöpfe sind irgendwie seltsam geworden. Bin total unzufrieden und muss sie die Tage nochmal backen. Manno!
Du warst also noch nie spanisch essen? Das musst du unbedingt nachholen. Für mich gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt. Allein die Aioli haut mich vom Hocker.
Mh, ne Tapasbar gilt wohl nicht, oder? Ich werde das jedenfalls nachholen.
ZitatOriginal von Glass
Mh, ne Tapasbar gilt wohl nicht, oder? Ich werde das jedenfalls nachholen.
Ich hätte einen tollen Spanier hier in Köln zu empfehlen, da geh ich super gern hin. Und die Gummi weiß einen in Trier... auch wenn dir das jetzt nichts hilft.
Wollt's nur mal gesagt haben. Falls du irgendwann zuuuufällig in Köln landest.
Schatzi ist mit Linda spazieren, weil sie nicht schlafen will und ich werde mich jetzt ins Bett verkrümmeln und lesen.
Nachdem ich eben ein Käsebrot gegessen habe (ich habe neuerdings St.Albrais für mich entdeckt :schleck), koch ich mir einen Kaffee und setze mich auf die Bank vorm Haus in die Sonne mit meinem aktuellen Thriller
Ich glaube ich setze mich nachher noch mit meinem Buch auf den Balkon und lese, jetzt chatte ich erst mal mit Mr. N.
Ich frage mich gerade, wie sehr man sich auf die WL mancher Eulen "verlassen" kann. Kann ich davon ausgehen, dass diese regelmäßig aussortiert werden, wenn neues Buch gekauft, gewonnen oder als Geschenk erhalten wurde? Was, wenn ich jemanden beschenken möchte, der nichts von seinem Glück weiß, aber die WL so veraltet ist, dass die Person das Buch schon längst hat?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich frage mich gerade, wie sehr man sich auf die WL mancher Eulen "verlassen" kann. Kann ich davon ausgehen, dass diese regelmäßig aussortiert werden, wenn neues Buch gekauft, gewonnen oder als Geschenk erhalten wurde? Was, wenn ich jemanden beschenken möchte, der nichts von seinem Glück weiß, aber die WL so veraltet ist, dass die Person das Buch schon längst hat?
'Morgen', liebes Gummi.
Vielleicht solltest du Prombär einfach direkt fragen?
ZitatOriginal von bleeding
'Morgen', liebes Gummi.
Vielleicht solltest du Prombär einfach direkt fragen?
Wer sagt denn, dass es um Prombär geht?
Und nein, du, meine Liebe, bist schon mal nicht gemeint
Übrigens, selber "Morgen"...
Gummibärchen geht gleich in die Mensa, Taccos essen und Menschen beobachten.
Ach ja...außerdem ärgere ich mich, dass Laymons "Parasit" nicht neu aufgelegt wird (zumindest bisher geschah es nicht)