Mein 8Uhr-Termin ist abgehakt und ich trinke jetzt erst mal 2-5 Tassen Kaffee und geh dann in die Stadt. Und gegen später wird gebacken
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Haare waschen, dann geht es wieder einmal zum Zahnarzt
-
Du Arme
[SIZE=7]Wobei ich mich da auch mal wieder sehen lassen sollte. Ich schieb's nur die ganze Zeit vor mir her ...[/SIZE]
-
Danke :-(, ich war ja eigentlich erst im Dezember, hat also auch nichts genützt.
-
Zitat
Original von Michi M.
Haare waschen, dann geht es wieder einmal zum ZahnarztDie Haare wasch ich jetzt nicht, aber das Zweite steht mir jetzt auch bevor. Wobei ich eigentlich gar nicht mehr weiß, wofür ich den Termin ausgemacht habe und an welchem Zahn die Dame jetzt rumwerkeln will. Denn der, an dem sie meiner Meinung nach was machen wollte, ist ohnehin nicht zu retten. Naja, ich lass mich überraschen
-
Gummibärchen :keks, ich leide mit Dir, wenn ich auf diesem Stuhl liege.
-
Einkaufen gehen, Termine ausmachen und dann gehts ab in die Arbeit.
-
Morgenritual, heute nur etwas später:Eulen, Kaffee trinken, rauchen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Gummibärchen :keks, ich leide mit Dir, wenn ich auf diesem Stuhl liege.Danke. Hoffe, bei dir war es nicht so schlimm. Bei mir hat sie heute nicht viel gemacht, allerdings musste mein Backenzahn nochmal zum Röntgen und der ist dermaßen hin mittlerweile, dass ich ihn nach Ostern ziehen lassen muss und irgendwann, wenn das abgeheilt ist und ich Geld habe, ein Implantat hin muss
Ich überlege gerade, ob ich gleich noch zum Schwimmen gehe. Ich hätte hier soviel zu tun, aber ich muss mal was machen, was mich ablenkt und vielleicht kann ich dann besser etwas Sinnvolles tun...
-
Jetzt eule ich nur, versuche, optimistisch zu sein, und werde mich, wenn das Schwesterchen nach ihrer Mittagspause wieder zur Arbeit verschwindet, unter die Dusche und anschließend mit meinem Buch ins Bett begeben ...
-
Oje, Gummibärchen :knuddel1. Nö, die Wurzelbehandlung hatte ich ja schon hinter mit, heute war nur abschleifen und zumachen dran. Das war nicht so schlimm, aber allein schon der Gedanke "Zahnarzt" langt bei mir. Zitat Zahnärztin:" Warum haben sie denn solche roten Flecken am Hals, wir machen doch heute gar nichts"
-
Ich backe jetzt Rosinenbrötchen.
Mal gespannt, wie besch... die dann wieder werden und schmecken.
Ich backe gern, aber schlecht. Aber ich gebe nicht auf *tschakka* -
Zitat
Original von Seestern
Ich backe jetzt Rosinenbrötchen.
Mal gespannt, wie besch... die dann wieder werden und schmecken.
Ich backe gern, aber schlecht. Aber ich gebe nicht auf *tschakka*Stehe gern als Vorkoster zur Verfügung
Ich werde jetzt schwimmen gehen...
-
schwitzen ...........
-
Ich bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen, eule jetzt etwas (und versuche, vermutlich vergeblich, mir einen Überblick darüber zu verschaffen, was passiert ist, während ich weg war :wow), werde dann vermutlich aber nochmal ins Bett gehen, weil ich noch ziemlich müde bin...
-
Zitat
Original von Glass
Ich bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen, eule jetzt etwas (und versuche, vermutlich vergeblich, mir einen Überblick darüber zu verschaffen, was passiert ist, während ich weg war :wow), werde dann vermutlich aber nochmal ins Bett gehen, weil ich noch ziemlich müde bin...Aaaaahhh, schön. Willkommen zurück.
Hab mich gestern kurz gefragt, ob du aus deinem schönen Irland Urlaub bereits zurück bist.
Wie war's denn, wenn man mal fragen darf? -
-
... gerade wieder im Büro aufgeschlagen - den ganzen Tag Kundentermine abgearbeitet
-
Also Irland war toll... Nicht so grün wie ich dachte, weil die wohl ziemlichen Frost hatten im Winter und deswegen alle Wiesen eher gelb waren. Und Schafe gabs auch noch nicht so viele zu sehen. (Leider, Schafe sind cool ;-)) Also im Sommer ist es sicher noch schöner dort. Trotzdem war es schön, vor allem die vielen alten Burgen und Ruinen...und natürlich Dublin, ich mag die Stadt sehr, sehr gerne. Leider hatten wir dort auch nur einen Tag...naja, ich werde wohl einfach nochmal nach Irland müssen.
-
Zitat
Original von Glassnaja, ich werde wohl einfach nochmal nach Irland müssen.
Ich komm dann mit!
Bevor ich aber überhaupt mal nach Irland fliege, sollt ich mal meinem geliebten Schweden einen Besuch abstatten...