Was machen die Eulen gerade?

• Ich überlege gerade, in die Tischkante zu beißen...im Radio läuft ne Sendung zum Thema "Aids". Da ruft ein Typ an, der wissen möchte, ob man an Aids sterben kann. Und ein Freund von ihm hat erzählt, dass Menschen, die Aids haben, früher sterben.

Nein, über den Unterschied von Aids und HIV sollte man dann schon gar nicht nachdenken, würde doch eh keiner verstehen :rolleyes :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich überlege gerade, in die Tischkante zu beißen...im Radio läuft ne Sendung zum Thema "Aids". Da ruft ein Typ an, der wissen möchte, ob man an Aids sterben kann. Und ein Freund von ihm hat erzählt, dass Menschen, die Aids haben, früher sterben.

Nein, über den Unterschied von Aids und HIV sollte man dann schon gar nicht nachdenken, würde doch eh keiner verstehen :rolleyes :bonk

Aber wir wissen doch alle, dass Aids gar nicht existiert, sondern nur eine Allergie auf männliches Smegma ist! Neenee Gummi, sag bloß das ist noch nicht bis zu dir durchgedrungen :rofl :P

[SIZE=7][http://www.pilhar.com/Schulmed/Sonstige/05AIDS/05Aids.htm][/SIZE]

(Nurn Witz, das Thema hatten wir hier schonmal (glaube Prombär hatte es angerissen) und ich finde das ganze so krank, dass ich das immer wieder anschneide...)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Aber wir wissen doch alle, dass Aids gar nicht existiert, sondern nur eine Allergie auf männliches Smegma ist! Neenee Gummi, sag bloß das ist noch nicht bis zu dir durchgedrungen :rofl :P

Ich schon..die Typen im Radio nicht :lache :rofl
    (Den Artikel muss ich mir mal später durchlesen)

Edit: Ich werde nun endlich frühstücken. Eigentlich ist mein Frühstück schon seit über eine Stunde fertig, aber ich musste ja erst was anderes vorher machen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich habe jetzt endlich paar Zitate aus "Der Schatten des Windes" rausgeschrieben und das Buch zum Wegschicken fertig gemacht. Nun werd ich zur Post gehen, das Buch und einen Brief abgeben, ein Buch dort abholen und dann zu meiner Krankenkasse und zur Uni fahren.

Edit: Und ich überlege gerade, ob ich gleich mit "Das Leben kleben" anfange oder ob mein Kopf jetzt noch nicht frei ist. Aber ich glaube, ich fange mal an. "Die Insel" muss ich ja nicht sonderlich verdauen :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• überlegen, ob ich auf irgendetwas Lust hätte, was mein Speiseschrank so hergibt (mich gustert es immer noch nach Gummis Pizza :cry ) und dann Seminararbeit ausbessern und aus irgendwelchen doofen Statitiken irgendwelche interessanten Sachen rausfiltern :rolleyes

• Prombär : Komm, ist noch was in Gefrierfach da :wave

Ich habe gerade gesehen, dass heute auf Sat1 "Sweet Home Alabama" kommt. Ich liebe den Film. Ich könnte ja jetzt endlich die Küche putzen und dann dabei puzzeln. Kann zwar kaum noch Filme allein gucken, aber mit Puzzeln und Josh Lucas anschmachten dürfte noch gehen. :gruebel

• Uihhh, bin ich doch nicht die einzige, die mitten in der Nacht Wäsche macht. :keks für Cookiemonster

Ich werde jetzt austrinken, meinen Großen in sein Zimmer scheuchen und mich mit den New Yorker Elfen ins Bett verziehen......

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Was für Fishsticks denn?

Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin in Peru von einem Rottweiler ins Bein gebissen wurde :wow

• frühstücken, Die waschmaschine anstellen, altpapier und pfandflaschen zusammenklauben und dann einkaufen gehen und je nachdem wie lange das dauert den Haushalt noch dran hängen.