Ich telefoniere grade mit sonja.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
nach meinem mittagsschläfchen solangsam wach werden und kochen.
-
... nachdem ich einen Lesungsbericht verfasst habe, schaue ich was sich in den letzten 3 Tagen sonst so bei den Eulen getan hat. Dabei liege ich auf dem Bett und lass mir schööön die Sonne ins Gesicht scheinen. Hach ja Kinners, es wird Früüühling!
-
Mit Mama telefonieren. Hoffe, dauert nicht zu lange, möchte gleich spazieren gehen. Und hoffe, das bringt meine Laune nicht wieder auf den Tiefpunkt.
-
Buchmesse-Material-Sichtung!
-
Ich überlege gerade, ob ich für meinen 30 €-Gutschein eine SingStar CD kaufen soll oder doch lieber Bücher
-
Ich möchte eigentlich die Küche putzen, aber leider hat meine Mitbewohnerin Besuch und die sitzen alle am Balkon und ich fühl mich dann so fürchterlich beobachtet
-
Prombär,
also ich an Deiner Stelle würde mich über jeden Grund freuen, die Küche vorerst nicht putzen zu können/müssen
-
Ach Seestern, ich müsste doch was für die Uni machen und dafür ist doch das Putzen die Ablenkung
-
Okay, dann ist das natürlich gaaaaanz was anderes
-
Mir Handtaschen im Internet angucken
-
Mich wundern!
Hab heute "Für immer vielleicht" angefangen, les schon den ganzen Tag, hab gerade eben eine kleine Pause eingelegt, logg mich bei den Eulen ein, und was steht im Portal ganz oben? Die Rezi zu "Für immer vielleicht"! Was für ein Zufall! -
...noch ein wenig eulen, dann baden, danach lege ich mich mit meinem Buch aufs Sofa.Außerdem bin ich hundemüde...
-
Ich werde heute Abend nicht mehr lesen ... Ich bin immer vollgestopft, außerdem irgendwie müde und da ich weiß, dass ich mich ärgern werde, wenn ich nur die Hälfte beim Lesen mitbekomme, bleibe ich einfach noch etwas hier und lese morgen ...
-
Ich hab grad Italienisch HÜ gemacht, jetzt werd ich mir noch was kochen und dann schau ich Gilmore Girls und mach noch was für die DA... und dann ist es eh schon wieder spät und zum Schlafen gehen.
-
Eulen...
und mit Musik den Tag ausklingen lassen! -
Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, dass ich schlafen kann bei der keuchhustenden Bazillenschleuder neben mir ...
-
Such grad bestimmte Schuhe im Internet und finde sie nicht.. naja könnte sie im Moment eh ned tragen. Nebenbei hör ich leeeeise Musik und versuche einfach nur nen freien Kopf zu bekommen.
-
Ich werde jetzt noch Baden, um nicht so ganz im Selbstmitleid zu versinken. Und dann schön mit Tee und Buch ins Bett kuscheln.
-
Ich geh ins Bett und werd noch mein Buch zu Ende lesen