Ich schaue mir bei Youtube grad alte Trickfilm-Intros an
Eine fröhliche Familie, Frau Pfeffertopf, Lady Oscar, Sophie und Virginie...
Manchmal wäre ich gern noch ein Kind...
ZitatOriginal von Julez
Hehe, dann behalt lieber Linda im Auge. Alles was nicht auf Augenhöhe ist wird leicht angetorkelt (Kinder, Katzen...etc.).
Die schläft schon. Haustiere außer einer Vogelspinne haben wir nicht und Mann ist unterwegs.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ohja diese Phasen habe ich uch öfter mal xD Zum Glück haben wir viele auf Kasette xD und ich kann sie mir dann doch nochmal anschauen *hihi*
ZitatOriginal von ChinatsuAsanuma
Ohja diese Phasen habe ich uch öfter mal xD Zum Glück haben wir viele auf Kasette xD und ich kann sie mir dann doch nochmal anschauen *hihi*
Echt? Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht mal welche kaufe.
Aber ich kann mich für keine Serie entscheiden.
Am Liebsten wären mir gleich vier, fünf unterschiedliche Trickfilme.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Smileygebrauch in PNs einschränken sollte
Außerdem überlege ich, ob ich heute (sehr) viel früher schlafen gehen soll und das für die Uni morgen erledigen soll Ich fühl mich heute so erschöpft und erschlagen.
Werde jetzt baden gehen, ich hab fette Elefantenfüße vom Arbeiten bekommen, sie tun soooo weh und meine Knie auch ;-(.
Ich werde jetzt dann auch baden, dann lesen und später evtl. Boxen gucken.
Wir hören uns gerade alte NDW Hits auf YouTube an
DSDS schaun und bald ins Bett gehen. Bin geschafft vom Frühjahrsputz.
Ich habe gerade eine PN gelesen, die ich schon vor paar Stunden bekam und habe festgestellt, dass der Absender recht genervt sein muss, da immerhin 13 von denen hier -> dabei waren
Ich höre Geräusche
Es ist so, als würde irgendwo der Fernseher etwas lauter gehen, aber meine direkte Zimmernachbarin hat keinen Fernseher, am Gang selbst hört man auch nichts laut und irgendwie ist es komsich. Werde ich verrückt und bilde mir das nur ein?
edit:
So, jetzt hab ich gerade die Literaturmappe für meine Diplomarbeit mit seltsamen Abkürzungen versehen (z.B. "oB JWT", "gU" und "umF" ) und hoffe, dass ich mich zu gegebener Zeit noch daran erinnern kann, was diese Abkürzungen bedeuten
Und jetzt geh ich schlafen... ist schon wieder spät geworden
Mich darüber ärgern, dass ich vergessen habe für Sonntag den Wecker auszuschalten und gleich werde ich weiterschlafen..
Eulenfrühstück.
Ich mache mir einen Tee und werde mich gleich auf die Couch begeben und dort etwas lesen solange ich noch Ruhe habe - mein Freund ist arbeiten
Englisch-Hausaufgabe. Bildergeschichte mit Verwendung der Vergangenheitsformen. (in der 10. Klasse :nerv)
Es sind nur 4 Bilder und die Lehrerin hat gesagt, mindestens eine halbe Seite. Ich bin bei Bild 2 und hab jetzt schon zwei Seiten, und ein Ende ist bei mir noch lang nicht in Sicht Wie man das in einer halben Seite schaffen kann, ist mir ein Rätsel
Ich werd jetzt mal ein Müsli essen und es mir dann mit Buch auf dem Sofa bequem machen.
Nachdem ich den Kuchen in den Ofen geschoben habe, werde ich jetzt das Tiramisu machen. Dann noch waschen, putzen...Und hoffentlich noch Zeit finden um ein paar Seiten zu lesen...
Nachdem ich jetzt zwei Tage Eulen-Abwesenheit nachgeholt habe, werde ich wohl noch etwas stöbern, irgendwann nachher essen, duschen und heute Abend lesen ...
mich gleich zum Pferd begeben und danach meinen Hasen von Schwester abholen, der den Urlaub dort verbringen durfte.