Kaffee trinken und nachher machen wir Holz.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Kaffee trinken und nachher machen wir HolzKlingt nach einer prima Samstagsbeschäftigung
Ich hänge im Internet rum, trinke Himbeer-Vanille-Tee und bediene ab und an mal ein paar Kunden. zu mehr kann ich mich grade nicht aufraffen
-
So gerade fertig geworden mit em Geschenk für heute Abend, gleich noch versuchen eine Hose zu bekommen für heute Abend und dann irgendwann fertig machen für heute Abend...
-
ich flagg mich jetzt faul in die Badwanne und werde endlich mal wieder 100 Seiten am Stück lesen, oder so.
-
Ich guck nur schnell mal obs was Neues gibt und trinke meinen Kaffee, dann werde ich wieder in mein Bett gehen und meine Migräne wegschlafen wenn sie mich läßt.
-
Gute Besserung, oemchenli.
Ich werde mich demnächst auf den Weg zu dieser Veranstaltung machen: Der geheime Hofschreiber..............
Den "geheimen Hofschreiber" kenne ich nämlich in natura persönlich und ich bin gespannt auf die Führung. -
Dankeschön, kann ich gut gebrauchen.
-
Pause vom Frühjahrsputz. Mag schon nicht mehr. Alles rausnehmen und durchwischen ging ja noch, aber aufs einräumen hab ich keine Lust mehr
-
saugen, wischen, Kind schick machen, mich schick machen und dann kommen in einer stunde die Gäste
-
Ich komm grad von einem Shopping-Marathon und jetzt muss ich mich erst mal ausruhen
Als ich vorhin aus der Stadtgalerie raus bin, war ich plötzlich mitten in einer Neonazi-Demo
Hab dann aber gleich geschaut, dass ich wieder heimkomme. Sowas macht mich irgendwie immer nervös... -
Zitat
Original von Seestern
Klingt nach einer prima SamstagsbeschäftigungDas wars, bin fix und alle
-
...bis grade am Ofen gemütlich gestrickt. Jetzt werde ich mich mit meinem leckeren Sahnetee aufs Sofa mümmeln und Black Dagger 8 lesen.Und ich nehm mir jetzt auch 100 Seiten am Stück vor....
-
Ich habe gerade "Die Insel" zu Ende gelesen und vorher meinen Pizzateig gemacht. Werde nun den Kühlschrank inspizieren, zum Kaufland fahren und dann die Pizza fertig machen.
Edit: So, eingekauft. Nun wartet der Teig noch ein klein wenig hier auf sein Schicksal und ich werd meinen Belag schnippeln. Und ein wenig die Küche und mein Zimmer aufräumen.
-
Soo Schwiegermutter hat mir beim aufräumen geholen, alle sind jetzt weg, also werde ich mir den rest sekt einflößen und nix tun
-
Telefonieren.
-
Ich versuch gerad meinen fiesen Schnupfen mit guter Musik und schönen Gedanken zu vertreiben... aber ob das funktioniert!?
-
@ Nachtelfe: Hmmm Sekt... du bringst mich hier auf Ideen! Ich glaub hol mir auch ein Gläschen.
-
Zitat
Original von Julez
@ Nachtelfe: Hmmm Sekt... du bringst mich hier auf Ideen! Ich glaub hol mir auch ein Gläschen.Ich hoffe ich torkel hier gleich nicht rum. Ich habe seit knapp 2 Jahren nichts mehr getrunken
-
Zitat
Ich hoffe ich torkel hier gleich nicht rum. Ich habe seit knapp 2 Jahren nichts mehr getrunken
Hehe, dann behalt lieber Linda im Auge. Alles was nicht auf Augenhöhe ist wird leicht angetorkelt (Kinder, Katzen...etc.).
-
Mich hier umschauen gibt soviel zu entdecken