Was machen die Eulen gerade?

• Ich werde jetzt zur Arbeit fahren und meinen letzten Arbeitstag für diesen Monat hinter mich bringen :-]. Und ich hoffe, dass ich mich heute nicht als Blumenfee oder Putzfrau betätigen muss...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Lieber Blumenfee als Putzperle, oder Gummi?

Ich mache mein liebgewonnenes Eulenfrühstück und sobald die Sonne rausspitzt, bin ich draußen, laufen. Bis dahin werden Kinderbücher für den Spielzeugbasar fertig gemacht...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich bewundere meine beiden schönen rote Brandflecken an den Oberarmen. Habe mich bei meinem Besuch so wunderbar hässlich an der Amatur unter der Dusche verbrannt! Gemeingefährlich das Teil.
    Ich würd es direkt aus der Wand reißen...

Eulen und überlegen, ob ich noch in die Stadt gehe.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ... meinen neuen Arbeitsrechner mit Windows 7 bespielen. Und nebenher auf dem Laptop surfen, weil "Windows is loading files" und das jetzt schon locker ne viertel Stunde. :grin

Magst du tauschen? Hätte nen IBM x3400 anzubieten, auf den 2008 R2 als DC soll und irgendwie bin ich schon in Wochenendestimmung :lache

• meine Favoriten von einem Rechner auf den anderen importieren....

warn bißchen kompliziert...ein Rechner Windows XP, der andere Win7, die reden ein bißchen eine andere Sprache

:pille

aber jetzt funztz... :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Suzann
    Lieber Blumenfee als Putzperle, oder Gummi?

Ich mache mein liebgewonnenes Eulenfrühstück und sobald die Sonne rausspitzt, bin ich draußen, laufen. Bis dahin werden Kinderbücher für den Spielzeugbasar fertig gemacht...

Naja, der Verschmutzungsgrad ist danach der gleiche, aber bei den Blümchen hätte ich wenigstens draußen rumlaufen dürfen. Blieb mir aber beides erspart, weil eh ziemlich viel los war.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Naja, der Verschmutzungsgrad ist danach der gleiche, aber bei den Blümchen hätte ich wenigstens draußen rumlaufen dürfen. Blieb mir aber beides erspart, weil eh ziemlich viel los war.

Das ist schön! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab grad in der Plasmaspendezentrale alles durcheinander gebracht :lache
    Also morgen noch mal hin und hoffen, dass sie nicht nachtragend sind :grin

Bei euch gibt's die noch? Ich hatte mir in den ersten zwei Semestern dort ganz gut Geld dazuverdient, aber dann haben die wegen Blutplasma-Überschuss (auf dem Markt allgemein) geschlossen :rolleyes

Ich versuche gerade, meine Suppe zu essen, ist aber sehr heiß. Aber ich muss gleich weiter, die muss vorher gegessen werden, weil ich Hunger habe...

• @Gummi:
    Ja, bei uns gibt es Baxter (= Plasmaspendedings) noch. Im Herbst haben sie sogar die Premien erhöht, weswegen jetzt immer sooo viel los ist :rolleyes

Ich habe gerade festgestellt, dass unsere Waschküche keine Türe mehr hat :wow
    Außerdem habe ich gerade meine Literatur für die DA in Ordner gepackt und frag mich ernsthaft, wer das alles lesen soll :wow

edit:
    Und jetzt chatte ich gerade mit einem Elternteil von mir, aber ich weiß nie, mit wem von beiden ich chatte, weil die immer irgendeinen Account benutzen :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Ja, bei uns gibt es Baxter (= Plasmaspendedings) noch. Im Herbst haben sie sogar die Premien erhöht, weswegen jetzt immer sooo viel los ist :rolleyes

Ja, Baxter hieß das in Regensburg auch. Mann, fand ich das toll. Im Liegen und beim Lesen einfach Geld verdienen, dem eigenen Blut zuschauen und danach auch noch Äpfelchen und ne Tasse Kakao plus Geld :grin
    Das Pump-Herz ist mir bei den Umzügen verloren gegangen :cry

@Inso: Danke...hab mir dennoch die Zunge verbrannt :chen

Ich eule noch bisschen und werde bald ins Bett gehen.