Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia

Aber ich habe es prompt noch vor dem Editieren gesehen und ich bin stolz auf dich, du scheinst die berühmte Ausnahme zu sein :rofl

Da es jetzt editiert ist, werden wir nie erfahren, was eine berühmte Ausnahme ausmacht :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Müsst "ihr" ja auch nicht - dann wären es doch nur Kopien ;-)

Aaaaha :gruebel
    Na schön...ich werde nie erfahren, warum Queeny eine berühmte Ausnahme ist :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Thaddäus
    Fussball gucken und auf Jasmin warten.

Auf mich?
    Bin schon da! :grin

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den TV noch gar nicht angemacht habe. Mein kleiner Bruder schreit mir dafür dauernd, wenn ein Tor fällt :-]

edit: TV ist an ;-)

• Haribo Pasta-Frutta futtern (nach dem heutigen Tag brauche ich das einfach), dabei Musik hören und eulen. :-]
    Anschließend gucke ich Nachrichten und danach GNTM.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Ich sitz noch immer auf/in/bei (Präp wahlweise einfügen) Uni und suche in einer Datenbank etwas und hoffe, dass mir das das kopieren erspart. Leider hab ich es gerade etwas zu gut gemeint mit dem Klicken und ich wurde für ein paar Minuten gesperrt :rolleyes

• Zitat

Original von Thaddäus
    Super, da bist du ja schon.
    War dumm gestern, oder? Und nun sieht es ja auch nicht besser aus.

Nein, nicht wirklich :rolleyes
    Schade. Wir müssen international wieder erfolgreicher sein, damit wir vielleicht bald einen weiteren CL-Platz bekommen.

• Ich werde jetzt mal meine Haare waschen gehen. Irgendwie ist es so ein Akt bei mir immer :lache
    Dann werd ich mal die PN durchlesen, die auf mich wartet, wobei die wohl eh nicht sonderlich lang ist, aber egal, ich freu mich trotzdem auf das Lesen :grin

• So, ich bin doch wieder da. :grin Allerdings nicht, weil mir die Lust auf mein Buch vergangen ist, sondern weil der nächste Abschnitt, den ich heute Abend lesen wollte, siebzig Seiten umfasst, und diesen Abschnitt mag ich heute nicht mehr lesen ... Erstens werde ich zwischendrin wahrscheinlich so müde, dass ich aufhören muss, und zweitens müsste ich eh früh aufhören, weil ich morgen früh aufstehen muss ...

Also verzichte ich nun doch auf das Buch, obwohl ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht, aber ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich dauernd auf die Uhr gucken muss.

Und jetzt höre ich Green Day und eule. :grin

• Entschuldigung das ich heute Morgen dermassen Verwirrung gestiftet habe Gesichtsbuch = Facebook und ja Account hätte konsequenterweise auch auf Deutsch übersetzt werden sollen. Danke an Insomnia für die Erklärungen. Nun werde auch ich mal schauen was bei Google bei Gesichtstbuch findet...