ZitatOriginal von Insomnia
Phantasielos ist die Verbindung zwischen Gesichtsbuch und Facebook nicht zu erkennen
Eher Englisch mangelhaft und schwer von Begriff als phantasielos... und da schließe ich mich mit ein, ich war auch ratlos
Phantasielos ist die Verbindung zwischen Gesichtsbuch und Facebook nicht zu erkennen
Eher Englisch mangelhaft und schwer von Begriff als phantasielos... und da schließe ich mich mit ein, ich war auch ratlos
Also, soooo schlecht ist ja mein Englisch nun auch wieder nicht. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, das zu übersetzen. Mach ich ja mit allen anderen Begriffen, die ich nicht zuorndnen kann nun auch nicht. Und dann hätte man doch bitte zwangsläufig auch "Account" übersetzen müssen, behaupte ich einfach
ich freue mich über das schöne Wetter.So sieht Frühling aus, so hört sich der Frühling an, so fühlt sich der Frühling an.Ich glaube ich kriege grad richtig gute Laune.
ich frage mich, warum man heutzutage auf eine Mailbox sprechen muss, wenn das doch ein ANRUFBEANTWORTER ist
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und dann hätte man doch bitte zwangsläufig auch "Account" übersetzen müssen, behaupte ich einfach
Zwangsläufig nicht, aber es wäre in dem Fall durchaus angebracht gewesen.
Man hinterlässt eine NACHRICHT auf dem Anrufbeantworter, auf der Mailbox aber eine VOICEMAIL
ja Mailbox - Handy - Voicemail geht mir ja noch ein (dieses neumodische Zeugs)
aber bei einem Festnetzanruf vom Anrufbeantworter aufgefordert zu werden, auf der "Mailbox eine Nachricht hinterlassen" zu müssen, stört mich. kann sein, dass ich da ein wenig pingelig bin?
ZitatOriginal von Suzann
kann sein, dass ich da ein wenig pingelig bin?
Nö...eine Frau
Nö...eine Frau
Übrigens hinterlass ich bei Mailbox weder eine Nachricht noch eine Voicemail - ich spreche einfach drauf. Ist mir egal, ob das richtig so ist, ich mach das
Nö...eine Frau
...die ihre Wählscheibe wieder haben will
ZitatOriginal von Suzann
...die ihre Wählscheibe wieder haben will
Das dachte ich neulich bei nem Film - die hatten was, ich hätte gern so ein altes Telefon
das waren noch Zeiten, als man mit dem Telefonhörer Krafttraining machen konnte
heutzutage muss man dazu einen Staubsauger durch die Wohnung schubsen, was ich jetzt machen werde
Wir haben bei uns in der Turnhalle ein Telefon mit Wählscheibe, als meine Tochter mich anrufen wollte um mir sagen, dass das Tischtennistraining länger dauert hat sie vorm Telefon gestanden und wußte nicht wie.Da hat sie mir dann doch lieber ne Sms geschickt.
Ich freu mich gerade über den schönen Tag.
Das Fenster ist geöffnet, die Sonne scheint, die Glocken einer Kirche klingeln von ganz weit. Ich höre Vogelgezwitscher und fröhliche Kinderstimmen.
Wie schöööön.
Das ist nicht phantasielos, das ist einfach nur bescheuert
Tröstet mich ja, dass carina diejenige war, die es gefragt hat
Und nein, ich habe natürlich nicht "Gesichtsbuch" gegoogelt...
Ich nutze Facebook garnicht und hatte darüber garnicht nachgedacht... zudem dachte ich eigentlich es wäre einfach nur wieder ein neues "Soziales Netzwerk"...
Aber danke für die Info, man lernt ja nie aus
Ich sitze gerade am Empfang und warte darauf, dass der wiederkommt, den ich vertreten muss...
Danach mache ich dann selber Mittagspause und dann muss ich zum Verkaufsleiter....
Linda beim laufen zusehen, wäsche aufhängen, spülen und dann eventuell auf den Balkon lesen
Ich geh jetzt dann gleich einkaufen und später treff ich mich dann mi einem Freund
Das hab ich mich auch gefragt. Ob das irgendwie ne Verbindung zu Twitter hat?
sehe gerade, hat sich erledigt
ZitatOriginal von Queeny
sehe gerade, hat sich erledigt
Aber ich habe es prompt noch vor dem Editieren gesehen und ich bin stolz auf dich, du scheinst die berühmte Ausnahme zu sein
Nach einem Shopping-Marathon mit meinem Sohn im Outlet-Center :peitsch(es gab 20% bei Tom Tailor :freude).Lege ich mal 10 Minuten die Füße hoch, dann geht es ab in die Hundestunde bei dem Herrlichen Wetter