Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia

Phantasielos ist die Verbindung zwischen Gesichtsbuch und Facebook nicht zu erkennen :kiss

Eher Englisch mangelhaft und schwer von Begriff als phantasielos... und da schließe ich mich mit ein, ich war auch ratlos :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Also, soooo schlecht ist ja mein Englisch nun auch wieder nicht. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, das zu übersetzen. Mach ich ja mit allen anderen Begriffen, die ich nicht zuorndnen kann nun auch nicht. Und dann hätte man doch bitte zwangsläufig auch "Account" übersetzen müssen, behaupte ich einfach :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und dann hätte man doch bitte zwangsläufig auch "Account" übersetzen müssen, behaupte ich einfach :lache

Zwangsläufig nicht, aber es wäre in dem Fall durchaus angebracht gewesen. :rolleyes

Suzann

Man hinterlässt eine NACHRICHT auf dem Anrufbeantworter, auf der Mailbox aber eine VOICEMAIL :lache

• ja Mailbox - Handy - Voicemail geht mir ja noch ein (dieses neumodische Zeugs) ;-)

aber bei einem Festnetzanruf vom Anrufbeantworter aufgefordert zu werden, auf der "Mailbox eine Nachricht hinterlassen" zu müssen, stört mich. kann sein, dass ich da ein wenig pingelig bin?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Insomnia

Nö...eine Frau :grin

:rolleyes :lache :schnellweg

Übrigens hinterlass ich bei Mailbox weder eine Nachricht noch eine Voicemail - ich spreche einfach drauf. Ist mir egal, ob das richtig so ist, ich mach das :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Suzann

...die ihre Wählscheibe wieder haben will :lache

Das dachte ich neulich bei nem Film - die hatten was, ich hätte gern so ein altes Telefon :grin

• das waren noch Zeiten, als man mit dem Telefonhörer Krafttraining machen konnte :lache

heutzutage muss man dazu einen Staubsauger durch die Wohnung schubsen, was ich jetzt machen werde

smilie_sp_274.gif

• Wir haben bei uns in der Turnhalle ein Telefon mit Wählscheibe, als meine Tochter mich anrufen wollte um mir sagen, dass das Tischtennistraining länger dauert hat sie vorm Telefon gestanden und wußte nicht wie.Da hat sie mir dann doch lieber ne Sms geschickt. :grin

• Ich freu mich gerade über den schönen Tag.
    Das Fenster ist geöffnet, die Sonne scheint, die Glocken einer Kirche klingeln von ganz weit. Ich höre Vogelgezwitscher und fröhliche Kinderstimmen.

Wie schöööön. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Gummibärchen

:bonk :bonk :bonk
    Das ist nicht phantasielos, das ist einfach nur bescheuert :lache
    Tröstet mich ja, dass carina diejenige war, die es gefragt hat :grin
    Und nein, ich habe natürlich nicht "Gesichtsbuch" gegoogelt...

Ich nutze Facebook garnicht und hatte darüber garnicht nachgedacht... zudem dachte ich eigentlich es wäre einfach nur wieder ein neues "Soziales Netzwerk"...
    Aber danke für die Info, man lernt ja nie aus :rofl