Ich werde jetzt auch gehen.
Wir sehen uns dann morgen abend.
Nachti
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde mir jetzt was Kleines zum Essen machen, dann bisschen eulen und dann mal sehen. Bin recht müde.
Ach ja...Fußball - der Radiomoderator meinte gerade, es würde 1:0 stehen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde mir jetzt was Kleines zum Essen machen, dann bisschen eulen und dann mal sehen. Bin recht müde.Ach ja...Fußball - der Radiomoderator meinte gerade, es würde 1:0 stehen
Das stimmt nicht. Es steht 2:0
-
Zitat
Original von Thaddäus
Das stimmt nicht. Es steht 2:0
Ich weiß es. Der Typ wohl nicht
-
Hehe, dass habe ich auch so verstanden.
-
Werde gleich "100 Karat" gucken...
-
schon wieder Vampire Diarys vergessen und mich mit Hawthorne trösten
-
Rotwein trinken und versuchen von meiner 180 - Laune runterzukommen
-
Zitat
Original von nofret78
Rotwein trinken und versuchen von meiner 180 - Laune runterzukommenja das hab ich gestern auch gemacht...und jetzt brummt mir der Schädel
-
Ich mach jetzt kurz eine Lernpause und zische schnell zur Kosmetikerin zum Augenbrauen zupfen
-
Werd jetzt mal frühstücken und nebenbei weiter "Die Insel" lesen. Außerdem überleg ich gerade, ob ich bei Lightspeed wieder einen 10€-Amazon-Gutschein bestelle oder doch etwas anderes. Ich habe ja jetzt schon Amazon-Gutscheine für 30€ und kauf im Moment kaum Bücher. Auf der anderen Seite - gibts ja auch viel mehr bei Amazon als Bücher. Mal sehen, ich werd mal darüber nachdenken.
-
Ich habe auf allgemeinen Druck hin endlich einen Gesichtsbuch Account erstellt und mich natürlich sofort als Fan der Büchereulen gemeldet.
Nun bin ich am überlegen was und wieviel ich von mir öffentlich preisgeben will? Ich bin da eher skeptisch eingestellt allzuviel zu verraten. Hmmm, mal sehen wie sich das entwickelt.
-
Den Balkon vom Moos und Dreck befreien
-
Zu meinen Eltern fahren, meine Mutter sitzt noch immer im Rollstuhl
und mich um sie kümmern!Danach meine Omas und Opas zu betüdeln, ich liebe sie alle!!!
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich habe auf allgemeinen Druck hin endlich einen Gesichtsbuch Account erstellt und mich natürlich sofort als Fan der Büchereulen gemeldet.Nun bin ich am überlegen was und wieviel ich von mir öffentlich preisgeben will? Ich bin da eher skeptisch eingestellt allzuviel zu verraten. Hmmm, mal sehen wie sich das entwickelt.
Was ist denn ein "Gesichtsbuch Account"??
-
Zitat
Original von carina2100
Was ist denn ein "Gesichtsbuch Account"??
Das hab ich mich auch gefragt. Ob das irgendwie ne Verbindung zu Twitter hat?
-
Facebook...ihr phantasielosen Nasen
-
Zitat
Original von Insomnia
Facebook...ihr phantasielosen NasenWas bitte ist daran jetzt phantasielos?
Nur weil man nicht bei jedem Pipifax angemeldet ist -
Zitat
Original von Gummibärchen
Was bitte ist daran jetzt phantasielos?
Nur weil man nicht bei jedem Pipifax angemeldet istPhantasielos ist die Verbindung zwischen Gesichtsbuch und Facebook nicht zu erkennen
-
Zitat
Original von Insomnia
Phantasielos ist die Verbindung zwischen Gesichtsbuch und Facebook nicht zu erkennen
Das ist nicht phantasielos, das ist einfach nur bescheuert
Tröstet mich ja, dass carina diejenige war, die es gefragt hat
Und nein, ich habe natürlich nicht "Gesichtsbuch" gegoogelt...