Stuttgart soll gewinnen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bin auch mal gespannt, die Spiele gestern gingen ja auch nicht unbedingt so erwartet zu Ende.....
so wie ich mich kenne, werden ich mal wieder nicht die erste Halbzeit überleben
-
Hehe.
Morgen wird aber noch spannender, findest du auch? -
jepp, das auf jeden Fall, bin nur froh, daß der HSV sein Heimspiel schon letzte Woche hatte, wohne in der Nähe des Stadions, da ist dann immer Ausnahmezustand
-
*ganz leise flüster* bin eher Pauli-Fan....aber am liebsten American Football
-
Nicht schlimm, wir verraten es keinem!
Hast du es aber gut, dass du da gleich wohnst. Das doch toll. Bist du oft da? -
Wir gehen während der Saison regelmässig zum Football, aber früher wurden dann auch im Volksparkstation oder am Millerntor gespielt, aber inzwischen sind die Mieten dort nicht mehr bezahlbar für andere Vereine
-
Werde mich gleich ausklinken,...Essen ruft...wünsche dir viel Spaß beim Fußball schauen....und möge der Bessere gewinnen
ich halt dich auf dem Laufenden, was das Handy angeht
-
Danke! Wünsche dir auch einen schönen Abend
-
Etwas eulen
-
Ich schreib noch schnell ne Rezi und warte nebenher auch darauf, dass das Spiel los geht. Ich hoffe ja, dass die Stuttgarter wieder so ne tolle Leistung wie beim Hinspiel hinlegen.
-
Bist du auch wieder dabei, Jasmin
-
Zitat
Original von Thaddäus
Bist du auch wieder dabei, JasminKlar
Kommen die Europa League Spiele morgen auch wieder live? -
ja, auf jeden Fall.
Schade ist nur, dass ich Bremen nur halb sehen kann, weil es schon um 19 Uhr beginnt. Dannach dann das HSV Spiel, das wird toll. Dann treffen wir uns wieder hier, oder? -
Zitat
Original von Thaddäus
ja, auf jeden Fall.
Schade ist nur, dass ich Bremen nur halb sehen kann, weil es schon um 19 Uhr beginnt. Dannach dann das HSV Spiel, das wird toll. Dann treffen wir uns wieder hier, oder?Ich bin dabei
-
Das freut mich.
Ohh, es geht los. -
Bloch gucken
-
Mist!
1:0 -
Aber war ein gutes Tor, dass muss ich sagen.
-
2 : 0 die Stimmung sinkt