mit den Kopf zerbrechen
Edit: und zwar über jemanden dem ich eigentlich gern helfen würde mir aber irgendwie verarscht vorkomme. Weil egal was ich sage ... total falsch ankommt.
mit den Kopf zerbrechen
Edit: und zwar über jemanden dem ich eigentlich gern helfen würde mir aber irgendwie verarscht vorkomme. Weil egal was ich sage ... total falsch ankommt.
@Inso...trotz des Missverständnisses ... danke für die PN
Welche Entscheidungen zweifelst du denn an? Wenns kein Geheimnis ist
Kaffee trinken und mich fragen, warum ich direkt nach dem Aufstehen schon wieder so schlecht gelaunt/niedergeschlagen bin. Das geht mir echt auf den Keks
Ich versuche es jetzt mal mit Guter-Laune-Musik ...
ZitatOriginal von buchratte
Welche Entscheidungen zweifelst du denn an? Wenns kein Geheimnis ist
Och - das sind im Augenblick einige. Das fängt bei der Wahl der Schuhe (so ein Dreckswetter :fetch) heute morgen an, geht über die Optik des Protestbarts, welcher seit ner Woche symbolisch stehen bleibt ( :alter) und hört bei Dingen auf, die hier nun wirklich nichts zu suchen haben
@Inso... oh du armer...Lass bloss den Protestbart dran
ich glaub an dich *Chaka*
ZitatOriginal von buchratte
@Inso... oh du armer...Lass bloss den Protestbart dran
ich glaub an dich *Chaka*
Ohja, eine Runde Mitleid für den Inso: OOOOOOOOOoooohhhhhhhhhhh! Feddisch, muß reichen - mehr ertrage ich nicht
Na mal schauen, sonst tauche ich zum nächsten Eulentreffen noch als Gandalf auf
Jetzt versuche ich mir Inso gerade mit Bart vorzustellen ...
Und ansonsten sitze ich meinen Hintern platt und hoffe, dass mein Chef nicht anruft, sonst muss ich morgen arbeiten ...
Ich überlege mir gerade, ob ich mir ein Schubladenelement mit Rollen kaufen soll. Das von Ikea: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80091398 Es sollte unter den Schreibtisch. Ansonsten habe ich kein Platz für Bücher.
Ausruhen von der Schule und Überweisungszettel für Bücherbestellungen ausfüllen
Ich bin fix und alle, letze zwei Stunden waren Sport, und was wir grad machen ist einfach nur lustig: Pois! Ich find die Teile genial, ne Freundin macht jetzt ne Sammelbestellung für alle, die sowas auch daheim haben wollen, und ich bin an vorderster Front Für mich als absolut unsportliches Mädel einfach super
Also geh ich jetzt aussuchen welche ich will, so nebenbei
Muss mich aber noch zu Hausaufgaben aufraffen Hoffentlich nimmt das nicht meinen ganzen restlichen Tag in Anspruch.
ZitatOriginal von MsTaeddy
Pois!
Googeln, was das ist.
Und jetzt neidisch sein, weil wir sowas nie in Sport machen :rofl.
Danka, Nastja, bis jetzt hat mein Chef nicht angerufen, also gehe ich davon aus, dass ich erst Donnerstag kommen muss ... Reicht auch völlig aus.
Was für die Uni tun und dann was kochen... irgendwie weiß ich heute nichts mit mir anzufangen
Darauf warten, dass jemand online kommt, der in meinem Kopf endlich mal aufräumt und mir sagt, was Sache ist und woran ich bin
Ohhh, ich höre gerade einen tollen Vortrag über die Taufe an
Red Bull trinken, bisschen eulen und gleich noch ne halbe Stunde Sport machen.
ZitatOriginal von Seestern
Red Bull trinken, bisschen eulen und gleich noch ne halbe Stunde Sport machen.
Deine Energie möchte ich haben, Seestern. Den ganzen Tag schuften und dann abends noch Sport machen.
@topic: ich lad mir gerade ein Hörbuch runter, den zweiten Teil der Feuerreiter ihrer Majestät. Detlef Bierstedt liest einfach zum Niedernknien.
ZitatOriginal von Suzann
Deine Energie möchte ich haben, Seestern. Den ganzen Tag schuften und dann abends noch Sport machen.
Ich hätte mit dem Scheiß einfach nicht anfangen sollen. Beinahe mein ganzes Leben lang war ich ein sehr zufriedener und bequemer Sporthasser. Aber jetzt hat's mich irgendwie gepackt und ich brauche das, auch wenn ich noch so kaputt bin
[SIZE=7]Na ja, die körperlichen Begleiterscheinungen sind ganz nett ... ;-)[/SIZE]
Mit meiner Freundin chatten
Jetzt in die Heia gehen