ZitatOriginal von Nikki
überlegen, obe ich noch bügeln soll
Oder dich lieber nach einer neuen Wohnung umsiehst.
ZitatOriginal von Nikki
überlegen, obe ich noch bügeln soll
Oder dich lieber nach einer neuen Wohnung umsiehst.
@ Rosenstolz - ja, ich weiß. Sagen mir alle - wenn ich Geld hätte würde ich sofort umziehen... aber solch ein Umzug kostet... argh
Jetzt höre ich erstmal türkischen Ska-Punk
Musik hören (Simple Plan - I'm not the one) und lernen
'Nen Vollkornkeks essen. yamiyam
ZitatOriginal von Nikki
Jetzt höre ich erstmal türkischen Ska-Punk
Hoffentlich richtig laut.
Ja, ein Umzug kostet einiges, das stimmt.
Ich wünsche dir, dass sich bald etwas an dieser Situation für dich verbessert.
ZitatOriginal von Nala
[quote]Original von Julez
Oh Gott!! Ich will mich ja nicht selbst verstümmeln!! Ich dachte eher so an den "berühmten" Katie Holmes Bob. Als von über Schulterlang auf doch recht kurz. Ich weiß das war schon, aber ich bin da immer hinten nach
Klick Gleich das erste Bild!!
Oh ja der Bob gefällt mir auch total gut! Vor allem auf dem Bild mit dem blauen Oberteil. Wenn ich das dann nur auch so hinbekommen würde...
Lass doch machen! Der Frühling kommt, da muss die Wintermatte ab!
Ich werd mich jetzt mal fertig machen, hink ja leicht meinem Zeitplan hinterher
Morgen habe ich Lateinschulaufgabe
Noch etwas dafür lernen...
Ich bin gerade von meinem Mittagsschlaf aufgewacht und noch ein wenig neben der Spur...
Werd jetzt dann baden und was essen - oder umgekehrt
Ich summe irgendwas vor mir hin, mache mich darum zum Affen. Zum Glück ist hier niemand.
Und ich freue mich gerade aufs Essen. Mhmmmm...lecker!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich bin gerade von meinem Mittagsschlaf aufgewacht und noch ein wenig neben der Spur...
Werd jetzt dann baden und was essen - oder umgekehrt
Spätes Mittagessen oder langer Schlaf?
ZitatOriginal von Julez
.....
Haha immer wenn ich was von der Katie lese fällt mir ein, dass die ja eklige Füße haben soll.
Ich schau grad nebenbei Fern.
Ich werde gleich duschen gehen, noch einen Tee trinken und dann ins Bett gehen. Waren heute morgen erst um 6.00 Uhr zu Hause,Es war eine recht lange Geburtstagsfeier gestern...aber jetzt bin ich echt müde.
zanke mich gerade mit der Steuererklärung für unsere Gemeinschaftsanlage. Gemeinnützigkeit, Körperschaftssteuer, Umsatzsteuer, hä????
So, die Familie begibt sich zur Ruhe, ich trinke jetzt in aller Ruhe meine Cola aus und dann verschwinde ich gleichfalls ins Bett zum Lesen ... Also, eigentlich wie jeden Abend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von *stern*
Haha immer wenn ich was von der Katie lese fällt mir ein, dass die ja eklige Füße haben soll.
Ich schau grad nebenbei Fern.
Das wusste ich nicht!!! Naja, an meinen Füssen lass ich mir eh nix machen
@Topic: Jack Sparrow anschmachten
Ich bin vor kurzem von unserem "Urlaub" zurück gekommen, habe das Bad geputzt (und jetzt riecht es nach Essig ) und jetzt werd ich noch schnell was für die Uni tun...
Ich geh ins Bett und werd noch was lesen. Heute geht mir sogar Jack Sparrow am Ar.... ähm Popo *schmoll*
Habe gerade die VISA ein wenig gewürgt und mich bei iTunes ausgetobt