Lesen klappt heute doch nicht mehr, ich bin schon zu müde ... Und bevor ich mir wieder das Elend von Donnerstag antue, lasse ich es ganz und gebe morgen Gas.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Julez
Nala : Also wenn's ein Vokuhila wird (das ist das erste, was mir bei dem Gedanken 'mutige Frisur' durch den Kopf geht) will ich aber ein Bild sehen!Oh Gott!! Ich will mich ja nicht selbst verstümmeln!! Ich dachte eher so an den "berühmten" Katie Holmes Bob. Als von über Schulterlang auf doch recht kurz. Ich weiß das war schon, aber ich bin da immer hinten nach
Klick Gleich das erste Bild!!
-
Der Mr guckt Doppelpaß und ich langweile mich
-
Zitat
Original von Babyjane
Der Mr guckt Doppelpaß und ich langweile michMeditier doch mal, bevor du die Steaks brutzeln gehst
Ich werde jetzt die Frühstücksbrötchen endlich in den Ofen schieben und das Geschirr von gestern Abend mal spülen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde jetzt die Frühstücksbrötchen endlich in den Ofen schieben und das Geschirr von gestern Abend mal spülen.Werden diese auch dieses mal verzehrt?
Guten Apetit - erneut -
Zitat
Original von Insomnia
Werden diese auch dieses mal verzehrt?
Wenn mich niemand abhält, ja
(Meine Frühstücksbrötchen wurden bisher immer verzehrt :P) -
Meditieren... pft... das hilft nix, ich geh jetzt erstmal duschen, immerhin ist mir nicht mehr kotzeschlecht...
-
Überlegen ob ich mir die Formel 1 antun soll, oder ob ich es boykottiere, wegen dem Schumi?!
-
zu Ikea fahren, die haben heute verkaufsoffen...
Die Mädels wollen unbedingt ins Smalland und vielleicht tun wir uns das angestelle auch noch an und kaufen den beiden einen Teppich fürs Kinderzimmer, damit sie da schön auf dem Teppich puzzeln können.
-
Zitat
Original von Faraday
Überlegen ob ich mir die Formel 1 antun soll, oder ob ich es boykottiere, wegen dem Schumi?!Vielleicht fährt er gar nicht, sein Wagen ist bisher leer
-
Zitat
Original von streifi
zu Ikea fahren, die haben heute verkaufsoffen...Jetzt habe ich gelesen, Ikea habe "versoffen" ...
Ich bin gerade von einem Kurzausflug an den Diemelsee wieder gekommen, werde jetzt etwas eulen und Jogurt mampfen und mir überlegen, was ich mit dem Rest des Tages anfange. Heute Abend werde ich jedenfalls lesen.
-
Ich mach gleich Futter, habe Hunger.
-
Ich such gerad ne Unterkunft für unseren Urlaub in London. Hach, ich freu mich schon.
-
Die Waschmaschine ist gerade fertig und die nehme ich jetzt zum Anlass um mal ein bisschen Ordnung in die Hütte zu bringen.
-
Ich werde jetzt für die letzten paar Runden meine negative Energie losschicken. Kann ja wohl nicht wahr sein
-
Gerade den Kuchen fertig gemacht (hmmmm, und dieses Mal rein optisch schon gelungen!) und jetzt eule ich etwas und dann gibt es nachher Kaffee und Kuchen.
-
Milchkaffee schlürfen und ein Franzbrötchen essen, nebenbei eulen und krampfhaft überlegen, obe ich noch bügeln soll
-
Fußball kucken Pauli hat gewonnen Eulen, rumkramen und waschen
-
Ich werde mich gleich unter die heiße Dusche begeben und hoffen, dass ich meinen Nacken wieder entspannen kann ... Ich sollte mir am Laptop wirklich eine andere Haltung zulegen und nicht so auf meinem Bett herumgammeln ...