P.S. Ein Blick in den Eulenkalender würde auch Abhilfe schaffen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tee trinken und mich dann wohl oder übel hinter meine Seminararbeit klemmen. Das einzige was mich motiviert ist, dass es die letzte ist, die ich schreiben muss.
LG Nala
-
Zitat
Original von Batcat
P.S. Ein Blick in den Eulenkalender würde auch Abhilfe schaffen.Danke. Ich geh mich schämen. Ich gebe zu, dass ich da (also auch zu den Terminen) kaum reingucke, weil hier in der Gegend eh nie wirklich was ist (wenn, dann wird so ein Theater gemacht, dass man es auch so mitkriegt in Trier) und weiter weg fahren ist im Moment nicht drin.
Aber danke, ich werd mich bessern
-
Wir wollten heute eigentlich nach Passau, bummeln, essen gehen und danach ins Kino aber bei schneits ununterbrochen, daher müssen wir es leider verschieben
Mal sehen, was wir stattdessen machen... -
Käsebrot essen und auf den Kuchen warten.
-
Ich hatte heute früher aus, weil ich anscheinend schon viel zu viel gearbeitet habe diesen Monat und werd jetzt mal hier Ordnung schaffen. Und sollte ich hier auftauchen, bevor ich halbwegs fertig bin, bitte ich um Peitschenschläge
-
Ich werde jetzt den Kindern gleich Abendessen machen, danach das Wohnzimmer putzen -.- und das Büro aufräumen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hatte heute früher aus, weil ich anscheinend schon viel zu viel gearbeitet habe diesen Monat und werd jetzt mal hier Ordnung schaffen. Und sollte ich hier auftauchen, bevor ich halbwegs fertig bin, bitte ich um PeitschenschlägeSo, Schläge nicht nötig. Hab das nötigsten weggeräumt (war ja kaum noch möglich, hier über den Boden zu laufen :lache), werde mich bisschen ins Bad begeben und dann meine Freundin anrufen.
-
Ich höre Musik und schaue im Internet rum.:-]:-]:-]
-
Mich ärgern, weil ich für heute Abend zum Jassen zugesagt habe, ich aber eigentlich viel lieber zu Hause bleiben möchte.
-
Abendessen. Schnitzel mit Kartoffelsalat.
-
Paradise - dann laß es Dir schmecken
-
Wir sind gerad aufgestanden wir werden auch gleich Abnedbrot essen.
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Abendessen. Schnitzel mit Kartoffelsalat.soso
-
Ich beruhige mich allmählich wieder ... Nachdem ich wie eine Sau durch's Sauerland gerast bin (Zum Glück waren die Straßen frei. :rolleyes), um dem lieben Schwesterchen mal wieder alles vor den Ar- ... sorry, erstens wollte ich nicht schimpfen, zweitens mich beruhigen ... *einatme*
Also, jetzt bin ich bin zweistündiger Verspätung in meinen Abend gerutscht, werde "Hamlet" von gestern aufarbeiten, eulen und später weiter lesen - obwohl ich garantiert nicht mehr den Teil schaffen werde, den ich mir vorgenommen habe. Mal sehen, wie lange ich wach bleibe, nachdem ich mich mit Cola gedopt habe.
-
Ich suche im Internet nach einer neuen Frisur. Ich glaub bei meinem Friseurbesuch im Mai werd ich mal mutig sein
-
Ich glaube, ich gehe ins Bett und lese da noch ein Kapitel meines AltSub Buches.
-
@ Nala: Dann wünsch ich dir viel Glück! Ich such leider oft vergeblich...
-
Zitat
Original von Julez
@ Nala: Dann wünsch ich dir viel Glück! Ich such leider oft vergeblich...Hmmm...bei scheiterts dann eher am Mut, die gefundene Frisur auch umzusetzen. Aber diesmal schaff ich es