Wenn es hier gleich ruhig wird, werde ich mich erneut an "Hamlet" wagen ... Mal sehen, ob ich den Abschnitt von gestern heute besser verstehe - und ob ich heute eventuell noch den dritten Abschnitt lesen kann, ohne halb einzuschlafen. (Lag übrigens nicht an dem Buch, ich war nur so fertig nach der Arbeit ...)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war jetzt in der Badewanne und surfe noch ein bissi im Internet. Vielleicht mach ich auch gleich den TV an. Zum Lesen bin ich heute zu faul.
-
Über die PN nachdenken, die ich gerade erhalten habe
-
Ich geh jetzt ins Bett. Im TV kommt nur Schrott. Gute Nacht, liebe Eulen
-
Essen.,, Das 6te Bier hat den Hunger geweckt...
-
Überlegen, ob ich das Brötchen, das hier seit Stunden auf mich wartet, noch esse. Eigentlich hab ich mich richtig drauf gefreut, als ich es gekauft habe, aber in den letzten Stunden ist mir irgendwie der Appetit vergangen. Jetzt liegt es da und wartet und ich hab ja auch immer noch Hunger (mehr als vorher), aber keine große Lust auf das Teil. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, knurrt mein Magen, weil ich seit 15 Uhr nichts gegessen hab und auch da war es nur ein Paar Würstchen
-
Wäsche waschen, Mann verköstigen und mal den Wohnzimmerschrank auseinander nehmen und sortieren. Hat es mehr als nötig.
-
in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen...Wochenende!
-
Eulenfrühstück!
-
Zitat
Original von Batcat
Eulenfrühstück! -
Ebenfalls Eulenfrühstück
-
Frühstücken, aber kein Eulen ...
-
Ich starte den Versuch wach zu werden... -> Kaffee in rauhen Mengen
Dann heißt es aufhübschen und ab nach Lindau -
Zitat
Original von nofret78
Dann heißt es aufhübschen und ab nach LindauViel Spaß! Richte den restlichen Eulen Grüße aus............ich werde neidvoll an euch denke.
-
Brötchen schmieren für die Handwerker
-
Gemütlich Kaffee trinken, rauchen und eulen. Dann mach ich schnell die Kehrwoche :rolleyes, ein bisschen Sport und packe dann das Täschchen für Lindau
-
Warten, dass meine Mutter vom Einkaufen kommt, damit wir frühstücken können. Danach werd ich wahrscheinlich meine ganzen Schulhefte/Blätter ein wenig ausmisten und sortieren ...
-
Was ist denn in Lindau? *überlegt und duckt sich schon mal, falls man es wissen sollte*
Frühstücken und gleich zur Arbeit fahren. Und hoffen, dass ich früher heim kann, sonst wird es abends stressig. Ach ja, und mich nebenbei ärgern, dass ich das erste Qualifying der neuen Saison verpassen werde
-
@ Gummi
Literaturschmaus ( steht bei den Terminen ;-)) -