Achso.
Na die sind ja auch weiter....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Noch mal ne Runde bei den Eulen drehen und dann zurück auf's Sofa, zum Radler, Orangen, Keksen, Mr Brittany und den Models.
-
..gerade zieht noch mein Tee und dann und zieht es mich auf den Balkon -> Feierabendzigarette
-
Zitat
Lustiges Spiel. Macht richtig Spaß.
Erraten hat er: Superman, Leonidas, meine Freundin (da hat der Mr gespielt), Bugs Bunny usw.
Nach dem zweiten Anlauf hat er sogar Medusa erraten. oO
Nicht erraten: Bubo, Athenes Eule. Ich sehe ein, dass es zu schwer war. Bin ja von Medusa und Leonidas begeistert, das reicht fürs erste.edit: Achja... Mo aus Tintenherz hat er auch nicht erraten.
-
Morgenritual:Eulen, Kaffee trinken, rauchen.
-
Zitat
Original von vingela
Morgenritual:Eulen, Kaffee trinken, rauchen.Jepp!
Ich werde mich gleich mal unter die Dusche schwingen und dann, mal schaun...
-
Ich müsste auch mal duschen und dann wollte ich mir eine To-do liste machen was ich bis nächster woche noch zu erledigen habe.. Dann frühstücken, WB verpacken und den Haushalt machen. Also eigentlich das übliche.
-
in etwa das gleiche wie Nachtelfe, noch ein Päckchen für meine Freundin fertig machen (die WB sind ja schon fertig :-)), Haushalt und wenn es nicht aufhört zu schneien auch noch Schnee schippen.....
-
lol Der Akinator ist ja mal richtig süss. Muss ich gleich bisschen mit rumspielen.
-
mich über buecher.de ärgern... so ein Schneckenverein... schon wieder ist ein vorbestelltes Buch immer noch nicht bei mir obwohl er schon längst im Laden ist...
so das nächste Mal amazon.de .... auf jeden Fall! -
Ich werde jetzt noch ein paar mögliche Praktikumsstellen anschreiben und mich dann auf den Weg zur Uni machen.
-
Der Akinator hat sogar Hildegard von Bingen erkannt
-
... einer Eule eine kleine Freude *lach*
-
Noch ein bißchen aufräumen und gleich zur Arbeit fahren.
-
Auf Futter warten.
-
sehnsüchtig auf den Feierabend warten ....noch 48 minuten.
-
Der Akinator gefällt mir. Bushido kennt er jedenfalls
Edit: Der kennt Goethes Werther und dabei hab ich ja ziemlich oft "weiß nicht" angeklickt. Ich werde süchtig
Edit 2: Das Ding kennt Pac-Man
-
Peter Zwegat kenn er auch!
Edit: Das Ding kennt Tungdil Goldhand aus Die Zwerge!! -
Ich werde jetzt meinen Kartoffelngratin mal machen. Dann mal sehen. Kann nicht soweit im Voraus planen heute
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Der Akinator gefällt mir. Bushido kennt er jedenfallsEdit: Der kennt Goethes Werther und dabei hab ich ja ziemlich oft "weiß nicht" angeklickt. Ich werde süchtig
Edit 2: Das Ding kennt Pac-Man
Ich habe gestern glaub fast zwei Stunden immer mal wieder jemand gesucht und er hat auch fast alle gefunden