Was machen die Eulen gerade?

• Ich lese mir Zitate von Woody Allen durch. Mein liebste ist: "Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." .... dann gibt es da noch das durch diverse StudiVz-Gruppen bekannt gewordene: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." ... :rolleyes Wer Lust hat, was davon zu lesen: Klick

• Zitat

Original von Glass
    Ich lese mir Zitate von Woody Allen durch. Mein liebste ist: "Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." .... dann gibt es da noch das durch diverse StudiVz-Gruppen bekannt gewordene: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." ... :rolleyes Wer Lust hat, was davon zu lesen: Klick

Das erste Zitat finde ich auch gut. Ich wusste allerdings nicht, dass das StudiVz Zitat auch von Woody Allen ist. Wieder was gelernt :wow

@Topic: Ich verschwinde jetzt in die Bibliothek und hoffe englische Literatur f. mein Referat zu finden. Ich hab gar keine Lust alles allein zu zu übersetzen.

• Zitat

Original von Nala

@Topic: Ich verschwinde jetzt in die Bibliothek und hoffe englische Literatur f. mein Referat zu finden. Ich hab gar keine Lust alles allein zu zu übersetzen.

Oh, was ist das denn für ein Referat? Und warum musst du die Literatur übersetzen?

• Zitat

Original von Nala
    Glass : Es ist ein Joint Seminar mit Studenten aus Osterreich, Slowenien und Kroatien. Dehalb ist die Vortragssprache englisch. Deutsche Literatur hab ich zuhauf, aber keine Lust alles zu übersetzen :lache Naja hilft ja nix.

Achsoo. :licht Na, vielleicht findest du noch was gutes auf Englisch.

@topic: Ich werde jetzt gleich einkaufen fahren.

• Eigentlich wollte ich schreiben, aber meine Motivation hält sich in Grenzen ... und meine Augen brennen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht geschlafen habe, aber sieben Stunden waren es heute Nacht auf jeden Fall ...

Na, ich werde mal sehen, ob ich mich nicht vielleicht doch aufraffen kann ...

• Zitat

Original von streifi

kuck mal hier, ich bin auch auf den Geschmack gekommen :-) ich hab bis jetzt nur das Charmin Vanilla Noats probiert, aber das ist auch extrem lecker!

Ja die Seite kenne ich. War mir aber bisher etwas zu teuer. Ich ess ja auch sehr gerne Müsli, aber jetzt experimentier ich erst mal noch bissl mit reinen Haferbrei-Rezepten rum. ^^ Am Samstag will ich gehackte Haselnüsse rösten und leicht karamelisieren und mit rein, evtl noch bissl Butter oben drüber... mal sehen. :chen

On-Topic:
    Ich warte drauf, dass ein Raum in den ich dann muss endlich ne normale Temperatur annimmt, da war die ganze Zeit die Heizung aus und solangs net wärmer ist werd ich da sicher nicht reingehen. Solang kruschel ich in meinem Büro noch bissl rum.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Meine Freunde haben meine Pläne umgeworfen und nun soll ich eine Stunde früher an der Mensa warten. Werd mich also umziehen und zum Bus flitzen :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich sitz grad mit meinen Freundinnen auf der Uni und wir müssten eine Seminararbeit schreiben, aber da die beiden was anderes machen, mach ich auch was anderes ist :rolleyes

auf der Uni? :grin
    So sprachliche Unterschiede sind schon schön, jetzt stell ich mir gerade ein paar Mädels auf dem Dach von ner Uni vor...

• Zitat

Original von Glass

auf der Uni? :grin
    So sprachliche Unterschiede sind schon schön, jetzt stell ich mir gerade ein paar Mädels auf dem Dach von ner Uni vor...

Das Thema hatten wir schonmal :grin
    Deutschland: "Auf dem Campus"
    Österreich: "Auf der Uni"

:wave

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Das Thema hatten wir schonmal :grin
    Deutschland: "Auf dem Campus"
    Österreich: "Auf der Uni"

:wave

Auf der Uni!! Eindeutig. Ich gehe jetzt auch wieder auf die Uni. Jaja immer diese sprachlichen Unterschiede, aber Hauptsache man versteht sich trotzdem :chen

• Zitat

Original von *stern*
    ..warten dass mein Nagellack trocknet. Und dann mein Outfit nochmal überdenken. Danach Haare trocken föhnen.

Wo geht's denn hin?
    Werde jetzt zum Kaufland fahren und dann mal hier bisschen ausmisten.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    Ich lese mir Zitate von Woody Allen durch. Mein liebste ist: "Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." .... dann gibt es da noch das durch diverse StudiVz-Gruppen bekannt gewordene: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." ... :rolleyes Wer Lust hat, was davon zu lesen: Klick

Tolle Zitate! Danke für den Tipp! :wave Sind seine Filme auch so?

@Topic: Ich gönne mir einen ruhigen Nachmittag - als Kompensation zum heutigen Arbeitstag. :wow

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany

Tolle Zitate! Danke für den Tipp! :wave Sind seine Filme auch so?

@Topic: Ich gönne mir einen ruhigen Nachmittag - als Kompensation zum heutigen Arbeitstag. :wow

Ja, seine Filme gehen teilweise sehr in dir Richtung. Wenn du noch keinen von ihm kennst, dann probiers unbedingt mal aus. Ist nicht jedermanns Sache, aber wenn dir diese Zitate gefallen, dann solltest du zum Beispiel "Manhatten", und auch den neusten seiner Filme, "Whatever works", mögen.