Orangen ausdrücken, dann Tisch decken, zwischendurch das eine oder andere Fenster putzen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Orangen ausdrücken...... und was Batcat las ...
Organe ausdrücken
-
Zitat
Original von Batcat
... und was Batcat las ...
Organe ausdrücken
Was für eine Vorstellung -
Für einen Moment hatte ich Angst vor Dir.
-
Zitat
Original von Batcat
Für einen Moment hatte ich Angst vor Dir.
-
Jetzt werde ich mich mit meinem LR-Buch beschäftigen, die Wäsche liegt sauber im Schrank, die Bolognese köchelt vor sich hin, der Hund liegt faul rum und ich mach das jetzt auch
-
Zitat
Original von Prombär
Nie Bis(s) gelesen, oder?
Ach super jetzt hab ichs auch verstanden! Ich dachte hätte was mit Alice im Wunderland zu tun. Aber ich brauch halt manchmal bißchen länger
-
Ich bin satt vom ersten selbstgekochten Porridge meines Lebens. Milch, Zucker und Zimt, seeehr lecker.
-
Ich hadere gerade mit mir, ob ich nach langer Zeit mal wieder "Moulin Rouge" aus dem DVD-Regal ziehen sollte. Bin bei Youtube gerade über die "Show must go on" und "Roxanne" Szenen gestolpert...und finde sie noch immer grandios inszeniert
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich hadere gerade mit mir, ob ich nach langer Zeit mal wieder "Moulin Rouge" aus dem DVD-Regal ziehen sollte. Bin bei Youtube gerade über die "Show must go on" und "Roxanne" Szenen gestolpert...und finde sie noch immer grandios inszeniertTu es! Moulin Rouge ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich geh jetzt gleich in Youtube und schau/hör mir "Come what may" an
-
Nachdem ich jetzt das Schwesterchen über alle für mich wichtigen Dinge informiert habe :grin, werde ich nun versuchen den "Boogie Woogie Bugle Boy" aus meinen Kof zu vertreiben, um mich anschließend auf Shakespeares "Hamlet" konzentrieren zu können, und mich aus der Eule zurückzuziehen. Arrividerci, liebe Eulen! (Ist die Verabschiedung richtig geschrieben? :gruebel)
-
-
Herumsitzen und überlegen was ich machen soll. Ich bin zu müde zum Aufbleiben, aber zu munter zum Schlafen
-
Zitat
Original von Nala
Herumsitzen und überlegen was ich machen soll. Ich bin zu müde zum Aufbleiben, aber zu munter zum Schlafenkenn ich. Machs dir gemütlich ... das wird schon
-
Ich geh jetzt in mein Bett, lesen.
-
Ich mach mir Sorgen um meinen Drucker
Er ist innen drinnen unglaublich heiß, hab mir gerade den Finger verbrannt, als ich tasten wollte, ob ein Papierstau istAußerdem warte ich auf eine Gummi-PN, spiele noch ein Runde Bubble Town Island und geh dann schlafen, bin müde *gähn*
-
Zitat
Original von Prombär
Außerdem warte ich auf eine Gummi-PN, spiele noch ein Runde Bubble Town Island und geh dann schlafen, bin müde *gähn*
Kommt später, aber ich lebe noch. Bin gerade zuhause angekommen und werde gleich Dr. House gucken. Geht ja nicht, dass ich die nagelneuen Folgen verpasse -
Zitat
Original von Gummibärchen
Kommt später, aber ich lebe noch. Bin gerade zuhause angekommen und werde gleich Dr. House gucken. Geht ja nicht, dass ich die nagelneuen Folgen verpasseIch bin schockiert, dass du Dr. House mir vorziehst
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin schockiert, dass du Dr. House mir vorziehstWir sprechen uns, wenn du abhaust, um GNTM zu gucken
Ich werde nun eine PN an das Prombärchen schreiben...
Edit: Erledigt
-