ZitatOriginal von Prombär
Nie Bis(s) gelesen, oder?
Alle 2353 Teile. Ich steh auf Vampire. Ungefähr so wie Batcat auf Spinat steht.
Nie Bis(s) gelesen, oder?
ich jammere gerade rum...und mein Freund lacht mich aus
Mir gerade mit Tabasco meinen Mund verätzen.... chön charf.....
ZitatOriginal von Michi M.
Na, wie war denn jetzt die Oscarverteilung?
...
Bis zum Costume Design bin ich gekommen, es war 4:10 Uhr
Ich bin ganz platt vom Marathon Geschenkeshopping. Ich glaube, ich leg mich auf die Couch und lese oder schau das perfekte Dinner
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also mit Einschränkungen. Denn Spinatsalat mag ich ja.
Ich sumpfe vor mich hin, mache eine Gesichtsmaske und ärgere mich, dass der Ex krank geworden bin und anstatt in Berlin auch hier ist. Ich sollte eigentlich sturmfrei haben. Hmpf. Dabei hätt ich mir das nach dem langem Praktikumstag echt verdient.
Ich überlege, ob ich meine Klassenkameraden schocken soll. Ich fange mit Homo faber an. Dann weiß ich wenigstens schon, was mich bei diesem Buch erwartet, wenn wir es im Unterricht auseinander nehmen.
... ich bin überrascht, von wie vielen Büchern ich noch nie was gehört habe und wie viele lesenswerte ich nach einigem Stöbern so finde... Ich habe arge Beschaffungsprobleme
ZitatOriginal von Melanie90
Ich überlege, ob ich meine Klassenkameraden schocken soll. Ich fange mit Homo faber an. Dann weiß ich wenigstens schon, was mich bei diesem Buch erwartet, wenn wir es im Unterricht auseinander nehmen.
Homo Faber war die erste Schullektüre, die mich bedingungslos begeistert hat. Außerdem lebe ich seit vielen Jahren mit einem Homo Faber zusammen, da war das Buch immer mal wieder hilfreich
Ich bin gerade von meiner ersten Chorprobe heim gekommen. Es war wie DSDS ohne Dieter Bohlen
Ich bin gerade von meiner ersten Chorprobe heim gekommen. Es war wie DSDS ohne Dieter Bohlen
..überarbeite meinen show down zum Zwanzigsten Mal. Bald weiß ich nicht mehr, was ich überhaupt wollte
euer hef
Wie genau ist das jetzt gemeint?
Bin gerade am Frühstücken und werde bald losfahren.
duschen, Waschmaschien anschmeißen und dann mit Linda mal den lokalen SUpermarkt überfallen.
Ich sitze in der Arbeit und warte, dass der Tag entdlich zu Ende geht.... Bin sooooo müde!
ZitatBin sooooo müde!
Da sind wir schon zu zweit! Nur sitze ich in der Schule.
Warten bis alles trocken ist, dann fange ich mal an zu kochen.
Kaffee trinken, warten bis die Waschmaschine fertig ist, lesen...und später gehts in die Badewanne bin total durchgefroren...
Werde gleich einkaufen gehen.